Tassenparade 18 Woche

Montag Vormittag, eine Tasse Kaffee und die neue Tasse für die Tassenparade bei Chaosweib.

18 Wochen haben wir jetzt schon geschafft und das ist echt Wahnsinn was man für schöne Tassen zu sehen bekommt. Schöne Tassen, besondere und seltene, verschiedene Formen und Farben. Jede Tasse an sich hat was besonderes an sich. Ich finde das echt eine schöne Aktion und bei so mancher Tasse wünscht man sich auch, das die bei einen im Schrank steht.


Möchtest Du noch mitmachen? Auch das geht noch, Du kannst dann natürlich die anderen 17 Tassen nach zeigen. Schau einfach bei Chaosweib vorbei und viel Spaß.

Neugierig auf meine anderen17 Tassen?

Meine Tassenparade der letzten 17 Wochen!

So und hier kommt nun meine 18 Tasse, diese Tasse durfte ich mir selber erstellen,
dazu gibt es auch einen Testbericht von mir!


Und nun gehe ich bei den anderen Stöbern!

Eure Knuddelstoffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.