Knuddelstoffels Team!

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinen Blog. Damit ihr auch wisst, wer hinter Knuddelstoffel sitzt, möchte ich euch das Team Knuddelstoffel vorstellen. Das bin einmal ich, Julia die 1974 in der schönen Stadt Kiel zur Welt gekommen ist. Ich liebe die Stadt, man kann hier vieles erleben und vor allem weil die Stadt am Meer liegt. Ob jetzt zum Spazieren gehen, entspannen oder für einen Familienausflug. Jeden Tag gibt es hier was anderes zu erleben.

Das Leben dreht sich um meine Familie und Freunde, aber auch meine Tiere sind sehr wichtig. Dazu gehören dann auch meine Hobbys, das sind meine Tiere, meine Blogs aber auch das Kochen und Backen. Ich schreibe auf meinen Blog alles was gerade Spaß macht, aktuell ist oder wozu ich gerade meine Meinung abgeben möchte. Es gibt auch mal die eine oder andere Verlosung, wir testen Produkte die uns Interessieren und dazu schreibe ich dann eine ehrliche Meinung. Es gibt aber auch hin und wieder interessante Blogparade bei den ich mitmache. Es gibt hier allerdings keine Bilder der Kinder, ich bin dagegen Bilder ins Netz zu stellen.

Knuddelstoffel Julia

Ich stelle euch mal meine Mittester vor!

Sir Dacky, mein kleiner Langhaardackel ist 1999 auf die Welt gekommen. Seit er Baby ist, lebt er bei mir, wird verwöhnt und gehört zum täglichen Leben dazu. Dacky testet sehr gerne Hundefutter, Snacks und andere Hundeartikel. Nur Hundespielzeug ist nicht mehr so interessant für ihn. Ansonsten ist er immer gerne mit dabei, auch wenn so langsam sein Augenlicht verschwindet, das stört ihn aber nicht. Wir sehen für ihn mit und draußen darf er natürlich nur noch an der Leine laufen. Zu Hause hat er natürlich das Sagen, er ist aber sehr lieb und liebt die Katzen über alles und kommt gut mit den zurecht.

Sir Dacky Tester Knuddelstoffel

Sir Dasiy, er ist ein Kater. Auch wenn der Name eher für ein Mädchen ist, hört er auf den Namen. Er ist ein sehr anhänglicher Kater, der 2003 bei uns eingezogen ist. Er ist sehr anhänglich und muss immer dahin, wo ich hingehe. Er hat aber auch den Spitzname Quarktasche. Er muss immer reden und miauen, wenn er mal nicht beachtet wird. Daisy testet Katzenprodukte sehr gerne und das hat den einen und anderen kleinen Kratzbaum schon das Leben gekostet.

Sir Daisy Tester Knuddelstoffel

Prinzessin Mini Maus, ab und zu aber auch eine Diva oder Zucke. Sie hat das sagen zu Hause unter den Katzen. Wenn ihr was nicht passt, gibt es was auf die Nase. Die kleine Maus ist 2003 zu mir gekommen, sehr klein und krank. Keine 8 Wochen alt und man durfte Sie auch nicht anfassen. Der Einzige der Zugang zu ihr hatte war Dacky. Sie liebt ihn und er war auch dabei, als sie Junge bekommen hat. Er hat ihr die Arbeit abgenommen mit dem Trockenlecker. Jetzt ist sie aufgeschlossen, eine Kuschelmaus, die nicht genug bekommen kann. Ihr Sohn Columbus lebt mit im Haus.

Mini MausTester Knuddelstoffel

Columbus der Entdecker, er kam bei mir zu Hause zur Welt. Seine Geschwister leben in Kassel. Er war der Erste aus dem Wurf, der die ganze Wohnung entdeckte. Er ist ein sehr lieber Kater der auch gerne leise Mal erzählt. Er war vor einigen Jahren sehr krank und wurde in einer schweren Operation, die ihn das Leben gerettet hat von Kater zur Katze. Er hatte sehr schlimme Blasensteine und nur durch die Operation und das Amputieren konnte er überleben. Seit dem geht es ihn richtig gut. Er ist auch ein Tester, am liebsten natürlich was zu fressen oder spielen.

ColumbusTester Knuddelstoffel

Miss Lili eine kleine freche Katze, die es in sich hat. Miss Lili ist jetzt fast 1 Jahr alt, ihr Wesen ist speziell. Sie ist kuschelbedürftig, aber nur wenn sie möchte. Ansonsten spielt sie mit allem und verfolgt eine Fliege so lange, bis sie die hat. Nichts ist vor ihr sicher. Sie testet alles, was man fressen kann und natürlich Spielzeug.

Miss LiliTester Knuddelstoffel

Weiter leben hier noch im Aquarium Fische, Welse und Albino Frösche. Wir freuen uns natürlich auf eine Zusammenarbeit mit euch! Dafür einfach Kontakt aufnehmen, mehr dazu steht auch unter Kooperationen.

Mehr zu den Tieren findet ihr auf meinen anderen Blog Knuddels-Welt !

17 commenti su “Knuddelstoffels Team!

  1. wollte auch ein winterlichen Salut hier lassen. geniale Webseite hast du hier. Welches WordPress Design ist dies mir gefällt das enorm, brauch für meine Wohnideen Seiten auch ein neues. Danke schön im Voraus

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] » Willkommen auf Knuddelstoffels Blog

  3. Ha ha, das gefällt mir! Hab bei tester-Team echt an eine Gruppe von Personen gedacht, und dann das! Aber ihr seht kompetent aus 😉

    • LAch, hört sich komisch an aber Ja. Man dachte das er eine sie ist, wo wir ihn abgeholt haben und dann hatte er sich schon so an den Namen gewöhnt:)

  4. Meine Freundin und ich haben uns vor 1 Monat auch eine Katze zugelegt und sie ähnelt sehr der Miss Lili 🙂 Wir denken aber das eine zweite Katze durchaus noch sinnvoll ist!?
    Grüße

    • Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ja ihr solltet eine zweite Katze dazu holen, am besten im gleichen alter. Katzen sind keine Einzelgänger und es ist einfach toll wenn 2 Katzen miteinander leben und Spielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge