Produkttest

Lippenstift – 84 Farben

(Werbung) Lippenstift ist für mich sehr wichtig. Ich nutze diese gerne, je nach Stimmung und Anlass. Ich muss mir auch wieder welche kaufen, leider sind welche beim Umzug verloren gegangen. Damit habe ich nur ein paar Lipgloss. Das muss sich ändern und damit habe ich mich umgeschaut. Der Markt ist voll und die Auswahl an Farben ist sehr groß. Wichtig ist mir unter anderen die Pflege der Lippen, dass sie nicht austrocknen, dass sie kussecht sind und die Farbe lange hält.

Ich habe empfindliche Lippen und Vertrage nicht alles und achte auf Inhaltsstoffe. Wenn ich einen Lippenstift gefunden habe, kaufe ich einen und dann probiere ich diesen einige Tage aus und wenn er mich überzeugt, steht den anderen Farben nichts im Wege.

Lippenstift

Aprikosenkernöl als Pflege für die Lippen

Das Aprikosenkernöl ist perfekt für trockene, empfindliche Lippen und sorgt für geschmeidige, samtweiche Lippen. Das Öl pflegt und es wird eine sanfte Schutzschicht hinterlassen. Das Gefühl ist weich und zart und hilft auch beim kalten Wetter und sorgt dafür, das die Feuchtigkeit in den Lippen bleibt. Es beinhaltet Vitamin A, das hat eine aufbauende Wirkung. Vitamin E ist für Jugend und Schönheit bekannt.

Lippenstift

Klassischen Lippenstift in etlichen Farben

Der klassische Lippenstift ist nicht nur Rot. Es gibt unendlich viele Farben, unter denen man entscheiden muss. Ich habe bestimmte Farben, die mir sehr gefallen und die ich mir auch Aussuchen möchte. Eher dezente Farben, leicht ins Rosa und herbstbräunliche Farben. Aber wenn ich nun diese ganzen Farben sehe, da würden mehr einziehen. Dann sind das fast 7 Farben mehr, die mir gefallen mit dem Glitzer Effekte sehen auf den Bildern klasse aus.

Diese Lippenstifte sind cremig von der Konsistenz und lassen sich leicht und präzise auftragen und die Lippen umschmeicheln. Sanfte Pflege, angenehme Farben für jeden Geschmack. Einfach und elegant und die Lippenstifte sind ohne Parabene und dermatologisch getestet worden.

Der Preis für einen Lippenstift mit 4,5 g kostet 15 Euro. Farblich kann man diese vergrößert anschauen, auf gewünschte Farbe klicken und links daneben als Lippenstift anzusehen. Mädels 84 Lippenfarben, sodass man die Qual der Wahl hat.

Welche Farbe wäre euer Favorit? Würdet ihr nur einen kaufen oder gleich zuschlagen?

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.