Blogparade,  Favoriten

August Favoriten 2020

Und schon ist der August fast vorbei und der September klopft an der Tür. Dabei weiß ich nicht wo die Zeit geblieben ist. Ansonsten das Wetter, gut nicht alle sind glücklich mit der Hitze oder der Regen und Sturm. Aber gut, wir sollten mit dem wie das gerade ist glücklich sein. Nun schreibe ich beim Sturm und hoffe das die Waschmaschine bald fertig ist. Haushalt eben.

Aus der Zeit wollt ihr einen Strom machen, an dessen Ufern ihr sitzt und zuschaut, wie er fließt. Doch das Zeitlose in euch ist sich der Zeitlosigkeit des Lebens bewusst Und weiß, daß Gestern nichts anderes ist, als die Erinnerung von Heute und Morgen der Traum von Heute.

Khalil Gibran

August

Favoriten Monat ist gerne zum Mittmachen. Viel Spaß und eine schöne Woche.

Favoriten für August 2020

Lieblingsfarbe: Türkis
Lieblingszahl: 25
Lieblingslied: Savage Love
Lieblingssendung: keine schaue nur Filme aktuell
Lieblingsessen: Pasta mit Sauce
Lieblingstee: Erdbeertee mit Eiswürfel
Lieblingsgetränk: Volvic Tea
Lieblings Süßes: Wassermelone
Lieblingsschokolade: keine
Lieblingsduft Duschen: Limette-Minze
Lieblingslippenstift: nur Labello gerade
Lieblingslidschatten: Catrice
Lieblingsnagellack: Essie leicht rosa
Lieblingsbeschäftigung: Film schauen Netflix
Lieblingszeit am Tag:  Kann unterschiedlich sein
Lieblingshobby:  Food  und Kochbücher
Lieblingsmensch: Schatz
Lieblingsbeschäftigung Meine Blumen und Tiere beobachten
Lieblingszeitschrift: Aktuell lese ich keine
Lieblingssport/ Bewegung: fällt weg
Lieblingsschlafzeit: Abends dann bin ich einfach weg und eingeschlafen
Lieblingsziel: Ungarn und Kroatien
Lieblingswunsch: Gewicht weiter verlieren

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.