Shop,  Produkttest

Hängesessel Pirat von HOBEA

(Werbung)Wer hatte nicht als Kind schon den Wunsch einen Hängesessel Pirat zu haben? Einfach mal abhängen, Musik hören, zu Lesen oder einfach Chillen. Das wäre echt ein Traum gewesen, damals kaum möglich, heute einfach angebracht und schon hat man einen Hängesessel Pirat oder einen anderen der gefällt. Voraussetzung ist hier nur, dass man Decken hat die das Halten.

Ideal aber auch auf Balkon oder auf der Terrasse anbringe Möglichkeiten haben, dann kann man dort bei guten Wetter Chillen und entspannen. Der Traum für groß und klein kann wahr werden, wenn man das denn möchte. Wie das? Ich stelle euch einen Hängesessel vor, ob jetzt ein Pirat, wo wie ich einen habe, oder man nimmt ein anderes Modell. Habt ihr schon einen Hängesessel oder steht ihr und eure Kinder auf Piraten?

pirat

Kurze Beschreibung zum Hängesessel Pirat

Hol‘ dir das Urlaubsfeeling nach Hause! Mit einem Hängesessel kannst du auch zuhause, im Garten oder auf der Terrasse die Seele baumeln lassen und von einer Auszeit am Meer träumen. Unsere Sessel sind in vielen farbenfrohen Mustern sowie zwei Größen erhältlich und bieten damit genug Platz, um selbst oder mit deinen Liebsten bequem zu entspannen – ein Hingucker sind sie obendrein.

Ein neuer Lieblingsort für dein Zuhause

Als platzsparende Alternative zur Hängematte bietet dir der Hängesessel dank seines flexiblen Tuches einen angenehmen Sitzkomfort: Er gibt keine feste Sitzposition vor, sondern passt sich ganz deinem Körper und deiner Haltung an. Durch dieses Schwebegefühl sowie das leichte Schaukeln des Sessels werden dein Gleichgewichts- und Koordinationssinn geschult und du erlebst ein Gefühl der Unbeschwertheit – Entspannung pur!

Unsere Hängesessel von HOBEA bestehen aus einem Baumwolltuch, zwei passenden Kissen sowie einem Spreizstock aus Holz. Sie werden in Handarbeit gewebt, das Holz stammt aus nachhaltigem Anbau.

Du kannst dich zwischen zwei Hängesessel-Größen entscheiden: L (bis 120 kg belastbar, Tuchgröße 98 x 127 cm) und XXL (bis 140 kg belastbar, Tuchgröße 127 x 175 cm). Auch die Spreizstöcke unterscheiden sich etwas in ihrer Breite (84 bzw. 110 cm).

Bei uns findest du zudem verschiedene Aufhängesets und Ständer, damit du die Installation deines Hängesessels individuell an den gewünschten Ort und die Befestigungsart anpassen kannst. Bitte beachte, dass sich die maximale Belastbarkeit entsprechend der gewählten Aufhängung verringern kann, lies dazu auch immer die Hinweise des jeweiligen Herstellers.

pirat

Details

  • Hängesessel inkl. 2 Kissen
  • Größe L: Tuchgröße 98 x 127 cm, bis 120 kg belastbar
  • Größe XXL: Tuchgröße 127 x 175 cm, bis 140 kg belastbar
  • Material: 100% gewebte Baumwolle
  • Spreizstock aus Holz
  • 3 Jahre Garantie

 Handgefertigt in El Salvador

Unsere Hängesessel und -matten werden an einem traditionellen Webstuhl durch erfahrene Handwerker unter fairen Arbeitsbedingungen und Sozialstandards gefertigt.

Hochwertige Materialien

Das Tuch besteht aus reiner Baumwolle. Das Holz für die Stäbe stammt aus nachhaltigem nord- und mittelamerikanischem Anbau.

Entspannend und bequem

Als Entspannungsort für die ganze Familie sind Hängesessel ein echter Hingucker in der Wohnung oder auf der Terrasse.

pirat

Meine Erfahrung mit dem Hängesessel Pirat

Schon das auspackend war spannend und mit Vorfreude. Der Hängesessel kommt in einer Tragetasche, dann dazu Kissen und wenn man möchte 2 Bezüge, die man aufziehen kann. Alles ist waschbar, wenn etwas dreckig wird. Der Hängesessel Pirat ist Größe L und von der Größe Kuschlig bis ins hohe Alter.

Das Material ist hochwertig und strapazierfähig das alle Nähte gut verarbeitet sind. Die Holzstange ist von der Qualität hochwertig und ausreichend und elegant zugleich, was das gesamt Bild sehr guttut. Und doch kann der Hängesessel Pirat 120 kg aushalten. Er kann also gut mit dem Kind mitwachsen. Man kann den Piraten Hängesessel im Zimmer oder auf dem Balkon anbringen. Vorher nur wegen der Decke schauen, dass diese das auch hält. Bei meinen Hängesessel war auch gleich das Aufhänge Set mit Feder dabei.

Das Set ist hochwertig damit der Hängesessel auch gut und vor allem sicher angebracht ist. Die Feder wirkt angenehm und leicht federnd, wenn man drinnen sitzt. Die Kissen sorgen für ein angenehmes Gefühl und da möchte man gleich Kuscheln oder gar Dösen oder gar Einschlafen.

pirat

Im Ganzen gefällt mir der Hängesessel Pirat sehr gut. Er kann von Geburt an nehmen, erst mit Baby zusammen und das Kuschelnd. Dann später das Kind beim wachsen bis ins hohe Alter. Und mit der Garantie hat man 3 Jahre eine Absicherung. Auf jeden Fall eine großartige Idee und eine Bereicherung für das Zimmer und einen Rückzugsort zum Kuscheln. Ein kuscheliger Tag kann beginnen.

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.