Ayurveda-Therapeutikon für Massagen

[Werbung] Mein Mann kann wunderbar Massieren, und zwar keine einfachen Massagen, sondern auf der Ayurveda Basis. Damit er immer mehr Massagen kann, um zu wissen wo man ansetzen muss wenn Verspannungen oder Probleme hat, sind ein paar interessante Bücher eingezogen. Er schaut sich die Bücher an, du liest dann die Bücher und ich muss dann als Testperson herhalten. Wobei ich das auch gerne mache, vor allen, weil ich oft Verspannungen habe und die gerne loswerden möchte.

Durch das Buch „Ayurveda-Therapeutikon“ von Alexander Pollozek lernt er immer mehr über die Massagen und deren Anwendungen. Verschiedene Massagen mit genauer Anwendung, wofür genau diese Massage dient findet man was zur Herkunft und die Anwendung, Welche Produkte gebraucht werden und wie man das Anwendet wird mittels Bilder auch gezeigt. Besonders die Honigmassage hat es mir angetan wegen den ganzen Wirkweisen, die man damit behandeln kann.

Das Buch zum richtigen Lernen

Eigentlich ist das Buch für Lehrlinge gedacht, die das richtig und professional lernen möchten. Für uns ist das Buch nur privat damit wir noch mehr Massagen wissen und diese auch richtig anwenden zu können. Mit diesem Buch kann man das gut lernen und umsetzen- Es wird auf verschiedene Massagen eingegangen, was man beachten sollte, und zwar vor und nach einer Behandlung. Es gehört eben mehr zu einer Ayurveda Massage damit es ein Erfolg wird. Die einzelnen Handgriffe werden gezeigt und gut erklärt, dass der Lehrling das auch gut Anwenden kann oder wenn er nicht weiterkommt oder das ins Stocken kommt, das nachlesen kann.

Sehr schön auch das drauf eingegangen wird woher die Massage kommt und was man damit Behandeln kann. Man muss sich aber im Klaren sein das es eine „kann Massage“ ist, nicht immer bringt es einen Erfolg. Der Massiert wird muss sich drauf einlassen und dann abwarten, aber entspannt geht man in der Regel raus nach diesen Massagen.

Meine Erfahrungen mit den Massagen

Ich bin immer gerne eine Testperson, wenn mein Mann wieder massiert und was ausprobiert. Er macht das immer vorsichtig und erst wenn er das gründlich gelesen hat. Das Buch ist verständlich gelesen, so dass ich auch alles verstanden habe. Es ist interessant zu Lesen was jemand alles beachten muss, wenn man das Professional macht. Welche Handlungen gemacht werden, wenn jemand fertig massiert ist. Wichtig ist eben das jemand nach einer Massage sich noch für 20 bis 30 Minuten in einen Ruheraum sich entspannen soll.

Ein gutes Buch was man sich holen sollte, wenn man an Ayurveda Massagen Interesse hat. Wir haben für das Buch 29,90 bezahlt mir ISBN 978-3937238074. Es wird nicht das letzte Buch sein, das wir uns gekauft haben über Ayurveda Massagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.