Allgemein

Waschhandschuhe von medimex

[Werbung durch Markenerkennung] In der Pflege Zuhause ist es sehr ansträngend den Patienten zu versorgen. Das Versorgen ist nicht leicht, gerade wenn der Patient mehr Aufmerksamkeit braucht. Dazu wird das Waschen vom Patienten gefordert und auch wenn man mit dem Waschlappen alles gründlich macht, man muss immer einen frischen nehmen und für den Po extra. Für zwischendurch habe ich die perfekte Lösung gefunden, „feuchte Waschhandschuhe“ von medimex.

Erleichterung in der Pflege

Pflege Zuhause ist hart, zeitintensiv und oft geht es an die Nerven. Waschen, Bett machen, Essen und oft nach dem Essen oder wenn ein anderes Malou passiert, muss man nicht gleich einen Waschlappen nehmen. Man nimmt ein Waschhandschuh aus der Verpackung und kann damit den Patienten waschen. Der Waschhandschuhe sind weich und feucht das man den ganzen Körper damit Reinigen kann. Die Feuchtigkeit ist ausreichend nass, es enthält eine sanfte Reinigung damit auch bestimmte Flecken entfernt werden können. Das gute an diese Waschhandschuhe ist nach dem Reinigen muss man die Haut nicht mehr trocknen, das passiert von allein.

In diese Waschhandschuhe sind Paraben-, EDTA- und parfümfrei I Mit Vitamin C und Aloe. Riecht sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut gut an. Größe von einem Waschhandschuh ist 15 x 22 cm. In einer Packung sind 8 Stück enthalten. Die Packung kostet 1.36 Euro

Meine Meinung zu den Waschhandschuhen

Als wie diese Waschhandschuhe entdeckt haben, waren wir mehr als überrascht das es diese gibt. Sie sind mehr als praktisch und nützlich. Der Waschhandschuhe sind nicht zu nass, aber vor allem nicht zu trocken. Die nässe merkt man am ende erst, wenn man den Waschhandschuhen rausnimmt und jemand wäscht. Ein Waschhandschuh reicht für den ganzen Körper.

Der Duft ist sanft und der Wirkstoff auf den Waschhandschuhen ist gut verträglich. Für kleine Verdreckung oder zum frisch machen ausreichend. Wir lieben die Handschuhe und können die nur empfehlen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.