April Favoriten

Der April, ganz ohne Streich rein gekommen. Aber jetzt in der Corona Zeit kann man auch ohne auskommen, es ist hart und schwer. So muss jeder gut aufpassen für sich das nichts passiert  Ich gehe zur Zeit nicht raus aber ist ne andere Sache. Wie der Monat weiter geht muss man schauen.

Ich nehme durch den Schlauchmagen ab und bin froh, dass ich nicht mehr im Krankenhaus bin. Das reicht auch über 12 Wochen am stück aber zum Glück noch vor der Corona Chrise. Dannhätte ich selten meinen Mann gesehen. Und mein Mann ist einer der hinter mir steht, ich aber auch hinter ihn.

Bleibt alle Gesund!

Favoriten im Monat April

Lieblingsfarbe: Aktuell liebe ich Pink
Lieblingszahl: 3
Lieblingslied: marija serifovic- Pametna i Luda
Lieblingssendung: Die Superhändlrt
Lieblingsessen: Senfeier
Lieblingstee: kalten Limetten Tee
Lieblingsgetränk: Kalter Apfelsaft
Lieblings Süßes: Weintrauben oder Himbeeren
Lieblingsschokolade: gibt es keine mehr
Lieblingsduft Duschen: am liebsten mit frische Duft
Lieblingslippenstift: DIOR addicz Stellar
Lieblingslidschatten: Urban Decay – Spaced
Lieblingsnagellack: essie Aruba Blue
Lieblingsbeschäftigung: Telefonieren
Lieblingszeit am Tag: Wenn man entspannt aufwachen
Lieblingshobby: den Balkon mit Blumen auffrischen
Lieblingsmensch: Ist und bleibt mein Mann
Lieblingsbeschäftigung etwas in Ruhe auf Netflix schauen
Lieblingszeitschrift: zur Zeit die von Penny
Lieblingssport/ Bewegung: fällt weg
Lieblingsschlafzeit: am Abend wenn ich Müde bin
Lieblingsziel: Mein Traumgewicht erreichen
Lieblingswunsch: Das alles gut geht mit dem Coronavirus-,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.