Allgemein,  Shop

Glossy box Februar 2020 Love Crosses Border Edition

[Werbung durch Markenerkennung] Vor einiger Zeit habe ich die Glossy Box bekommen, die ich mir gekauft habe. Durch meinen Aufenthalt im Krankenhaus musste das nun warten mit der Vorstellung. Gut noch kann man die Glossy box Februar 2020 Love Crosses Border Edition.

Diese Box kann man noch für 15 Euro nachkaufen und der Inhalt ist auch okay. Also für mich okay, aber nicht genial oder spitze. Die Box hat mich nicht umgehauen und es fehlte wieder ein Produkt, das ich hinschreiben musste und warten musste. Einfach nervig und aus dem Grunde kommt keine weitere Box. Die kann man immer kündigen, je nach Paket oder wenn die Box Monatlich genommen wurde.

Produkte der Februar Glossy box

Dreamkiss Lip Mask                            

Meine erste Lip Maske und nach dem Krankenhaus war es nötig meine Lippen zu pflegen. Die feuchtigkeit ist in Ordnung, jedoch die Größe ist viel zu groß. Das sollte unbedingt verändert werden. 15 Minuten sind schon lange, man wird aber vom guten Ergebnis überzeugt, genauso wie der Duft. Die Lippen sind weich über einige Tage.

10 ml kosten 9,95 Euro

My New Favorite Lipgloss

Der Lipgloss kommen in einer Tube, der Deckel ist recht fest, aber der Applikator ist fest und sicher angebracht. Er ist recht klein, was mir gefällt. Das Auftragen ist sehr gut, er bleibt auch recht gut und lange sichtbar. Die Farbe ist auf den Lippen sehr passend und eine Farbe, die ich mag. Großartiges Produkt.

Der Lipgloss kostet 16.00 Doller

Wonder Love Charm Glow Elixier

Da kann man WOW sagen. Es ist eine schöne, nicht zu intensive Farbe. Nicht zu intensiv und das Flüssige kann man wunderbar verteilen. Die Textur gefällt mir sehr gut und man kann damit gut arbeiten. Ich liebe es und nutze das ab und zu, damit kann man gut spielen. Großartiges Produkt.

30 ml kosten ca. 40 Euro

Anti-Frizz Trockenshampoo

Perfekt als ich im Krankenhaus lag. Da konnte ich nicht Duschen und habe damit die Haare dann frisch gemacht. Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich. So konnte ich die Haare mal auffrischen. Wird nachgekauft für solche Momente.

200 ml kostet 3,79 Euro

The Humble Co. Humble Brush

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Eine naturbewusste Zahnbürste aus Bambus. Bewusst einkaufen und damit dem Berg von Plastik verringern. Vom Putzen ist das angenehm auch von der Stärke. Ich bin begeistert und auch das es unterschiedliche Farben gibt. Ein guter Anfrang für alle.

Kostet 3,95 Euro

Im Ganzen hat mir die Box gut gefallen, ich bin zufrieden, aber gut es war die letzte Box. Preislich ist die Box okay und man bekommt auf der Webseite von Glossy Box Angebote für kleine Extras. Es lohnt sich auf Angebote zu achten. Wie fandet ihr diese Box mit dem Inhalt?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.