Kneipp Rücken wohl

[Werbung durch Marken Erkennung] endlich komme ich dazu euch mal Kneipp Rückenwohl vorzustellen. Wir kaufen das immer wieder, der Badezusatz tut unseren Rü, den Gelenken und den Knochen gut. Es hilft sehr gut und vor allem mildert es die Beschwerden. Eine Badewanne muss man haben, wir haben zum Glück eine.

Kneip kennt ja fast jeder und es kann bei Beschwerden auch gut helfen. Und gut für Schulter, Nacken usw. Mit angenehmen ätherischen Ölen und eine wohltuende Tat für die Haut. Was ist Kneipp Rücken Wohl eigentlich?
Kneipp Rücken Wohl , was ist das?

Das Kneipp Rücken wohl ist ein Gesubdheitsbad enthält den wertvollen Teufelskrallenextrakt und auch natürliches ätherisches Cajeputöl. Es durchwärmt die Muskulatur und hilft, Verspannungen im Rücken und Nackenbereich lösen und das wohltuend. Der Extrakt der Teufelskralle ist ein pflanzliches Hausmittel für unsere Gelenke und Muskeln bekannt. Es wird auch in der Kosmetik zur Pflege nach sportlichen Aktivitäten verwendet.
Das ätherische Öl des Cajeput fördert die Durchblutung und unterstützt die Entspannung unserer Muskulatur. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung und warmes Wasser lassen de ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung. Das ätherische Öl des Cajeput fördert unsere Durchblutung und unterstützt die Entspannung der Muskulatur.

Inhaltsstoffe

Polysorbate 20, Aqua (Water), Glycerin, Parfum (Fragrance), Harpagophytum Procumbens Root Extract, Melaleuca Leucadendron Cajaputi Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Mentha Arvensis Leaf Extract, Lavandula Hybrida Oil, Limonene, Geraniol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Eugenol, Citronellol, Linalool, Benzyl Benzoate, Coumarin, Citral, Cinnamal, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, Tocopherol, CI 16255, CI 42090.

Anwendung und Sicherheit Hinweis

Für das Vollbad Wasser einlassen bei 36-38 Grad und 1 Schraubdeckel von Kneipp Rücken wohl und dann für 20 Minuten entspannen. Danach die Badewanne gründlich ausspülen.

Wichtige Hinweise

Um Verfärbungen zu vermeiden, Badeöl dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen (z. B. Wanne, Fliesen, Duschabtrennung) oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen und Produktrückstände sofort entfernen.

Meine Erfahrung und Meinung zu Rücken wohl

Mir gefällt das es in einer Glasflasche ist und auf Plastik verzichtet wird. Der Duft ist sehr angenehm und es hilft beim entspannen und verteilt sich mit dem Wasser im ganzen Raum. Er ist nicht aufdringlich oder penetrant. Das Baden tut sehr gut und lindert auch Schmerzen von Verspannungen. Was aber gut tut wenn man Rückenschmerzen oder auch Schmerzen mit der Bandscheibe hat, hilft es gut. Es zaubert zwar nicht alles weg, aber es wird weniger und locker Verspannungen. Für uns ein sehr wichtiges Produkt von Kneipp auf das wir nicht verzichten möchten.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.