GLOSSYBOX Januar 2020

[Werbung durch Namenerkennung] Die Glossybox Januar hat mich erreicht und ich war echt Überrascht vom Inhalt. Ich habe mir ja eine 3-Monats-Box bestellt und die vom Dezember muss ich noch vorstellen, jedoch fehlten da Sachen und auf diese warte ich noch. Also kommt meine Januar Box. Das Motto „Sleep and refresh“ und das Motto hört sich ja schon gut an.

Zeit für Beauty-Schlaf und Erfrischende Treatments mit deiner Glossybox Sleep & Refresh Edition

Happy New Year, lieber Glossie! Wir hoffen, du bist wunderbar geschmeidig gerutscht und gut im neuen Jahr 2020 angekommen. Starte mit uns in den GLOSSY Januar und lass dich von unserem Motto „Sleep & Refresh“ inspirieren.

Im ersten Monat des Jahres widmen wir uns jeder Menge Erholung, Beauty Schlaf und Treatments, die unserem Gesicht, Body und der Seele guttut. Dabei stehen dir ausgewählte und erfrischende Beauty- sowie Pflegeprodukte unserer neuen GLOSSYBOX zur Seite. Unser Vorsatz: Wir wollen genauer auf die Qualität der Essentials achten, die wir täglich nutzen. Sie sollen uns schließlich mit allen notwendigen Nährstoffen und Superfoods versorgen und uns voller erfrischender Beauty Energie durch den Tag bringen.

Befreie deine Haut und Gedanken von allem Überschuss- ganz im Sinne von Detox, denn zwölf inspirierende Monate voller neuer Herausforderungen und Erlebnissen stehen vor dir. Doch wir wollen nichts überstürzen, die Zeit genießen und dir vor allem ausreichend Ruhe gönnen sowie dich in Achtsamkeit üben. So ist auch deine GLOSSYBOX mit unentbehrlichen Essentials gefüllt, die deinen persönlichen Beauty-Moment perfektionieren.

Viel Spaß beim Entdecken und ausprobieren wünscht dir dein

GLOSSYBOX Team

Los geht es mit dem ersten Produkt aus der Januar Box

Avant Skincare

PRO-PERFECTING COLLAGEN TOUCHE ECLAT PRIMER

Originalprodukt 30ml kostet 105,00 Euro

Das ideale Produkt für einen ebenmäßigen Teint? Kommt hier! Dieser perfektionierende Primer legt sich seidig-leicht auf deine Haut und sorgt im Handumdrehen für ein schönes Hautbild. Er kaschiert sanft Unebenheiten, gleicht dank powervoller Wirkstoffe den ph-Wert, sowie den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut aus. Ebenso lässt er feine Linien nahezu verschwinden, mattiert den Teint und bildet damit die ideale Grundlage für das anschließende Make-up. Echt #beautygoals!

Anwendung: Auf die gereinigte, trockene Haut über die Tagespflege und unter dem Make-up anwenden. Dafür eine Rosinengroße Menge des Primers entnehmen und gründlich in die Haut einarbeiten.

Ich bin gespannt wie das Produkt ist. Es hört sich auf jeden Fall echt klasse an.

Dr. BOTANICALS

PROMEGRANTE SUPERFOOD REGENERATING SLEEPING MASK

Originalprodukt 30ml kostet 10 Euro

Diese vegane Sleeping Maske ist dein neuer Beauty-Begleiter im Schlaf. Sie unterstützt die Regenerationsprozesse deiner Haut dank effektiver pflanzlicher Wirkstoffe und verhilft zu einem vitalen sowie erfrischten Teint am Morgen. Ganz ohne Parabene, schädliche Konservierungsstoffe und Tierversuche!

Anwendung: Vor dem Schlafengehen auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und über Nacht einwirken lassen. Am Morgen das Gesicht wie gewohnt reinigen.

Eine Maske über Nacht, ich bin gespannt wie sich das anfühlt. Aber bald kann ich das nicht mehr nutzen wegen meiner Schlafmaske mit Sauerstoff die ich tragen muss über Nacht.

Oryza Beauty

OPALINE FLAWLESS HIGHLIGHTER

Originalprodukt 22 Euro 8g

Das besondere an diesem veganen Highlighter Stick? Seine matte Gelformulierung, die jeden Hautton verschönert. Nahezu schwerelos legt sich auf deine Haut und verleiht ihr wie von Zauberhand einen schimmernden Glow. Angereichert mit Vitamin E und wertvollen Reiseextrakten schützt der Stick vor schädlichen Umwelteinflüssen und durchfeuchtet obendrein. Für einen gesunden strahlenden Teint.

Anwendung: Auf den höchsten Punkten der Wangen, den Nasenrücken sowie auf das Lippenherz auftragen. Leicht mit den Fingern verblenden.

Der Highlighter ist echt klasse und die Farbe angenehm warm, man kann damit super Arbeiten und damit er im Stick nicht austrocknet ist ein Schutzdeckel drauf. Mein Favorit im ganzen Paket.

Snoooze

DAS NATÜRLICHE SCHLAFGETRÄNK AUF KRÄUTERBASIS

Originalprodukt 2,95 Euro je 135 ml

Gesunder schlaf macht schön! Dieser natürliche Beauty-Trank mit wirksamen Kräutern hilft dir, besser ein- und durchzuschlafen. Die Kräuter wirken beruhigend und unterstützen die natürlichen Schlafzyklen. So wachst du morgens entspannt auf.

Anwendung: Getränk 30 Minuten vor dem Schlafengehen genießen, um entspannt ein- und durchzuschlafen.

Ich werde das nicht trinken, ich bin bei sowas immer Skeptisch und lasse das andere Trinken.

SANTE

MONO SHADE

Originalprodukt 3,49 Euro für 2g

Eine frische Inspiration für deine Eyeshadow-Sammlung gefällig? Dieser MONO Lidschatten verzaubert in diversen Nuancen – von matt bis schimmernd, von hell bis dunkel. Seine hochwertige, sanfte Formulierung legt sich sanft auf deine Augenlieder und verleiht deinem Blick das gewisse Etwas. Je nach Wunschintensivität lässt sich der Lidschatten trocken – für eine dezente Pigmentierung – oder feucht- für ein intensiveres Ergebnis – applizieren. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Anwendung: Per Pinsel auf das Augenlid auftragen. Gut verblenden.

NIVEA

Volumen & Kraft Mildes Shampoo

Originalprodukt 2,49 Euro für 250ml

Schenk deiner Mähne ganz viel Liebe und dieser volumengebende, milde Shampoo! Seine Formlen mit Bambusextrakt sorgt für sichtbar mehr Volumen, reinigt sanft die Kopfhaut und Pflegt den Schopf, ohne zu beschweren. Obendrein wird das sensible Haar durch verbesserte Kämmbarkeit gestärkt und geschützt. Für natürlich schönes Haar und gesunde Kopfhaut.

Anwendung: Sanft ins nasse Haar Haar einmassieren, aufschäumen und gründlich mit warmem Wasser ausspülen.

Ich habe passend für Feines oder plattes Haar bekommen und bin gespannt ob es bei meinem Haar auch mehr Volumen zaubert. Riechen tut es sehr gut muss ich mal sagen. Werde davon dann berichten.

Gesamtwert von der GLOSSYBOX Januar 2020 145,93 Euro

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.