Allgemein,  Blogparade

Lieblingsfavoriten Januar 2020

Und da ist er der Januar. Dezember 2019 war kein schöner Monat und ich habe die meiste Zeit im Krankenhaus verbrachte. Silvester habe ich Verschlafen, ja war nicht geplant aber ich bin einen Tag vorher entlassen worden und habe fast 14 Stunden geschlafen. Sollte anders sein, aber ich konnte es nicht ändern. Tja so habe ich Silvester verschlafen aber gut, Feiern tun wir eh nicht.

Nun kämpfe ich mich zurück ins Leben und das nicht nur wörtlich gemeint und dafür muss man leider viele Tränen da lassen. Nun haben wir also Januar mit der Challage, in der ich Fragen wieder beantworte und bin gespannt, ob diese sich verändert haben. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht mögt ihr ja mitmachen!

Bleibt gesund und habt einen schönen Sonntag!

Favoriten im Monat Januar 2020!

Lieblingsfarbe: Eine gute Frage, so ein Eisblau mag ich jetzt gerne
Lieblingszahl: 30
Lieblingslied: marija serifovic- Pametna i Luda
Lieblingssendung: Die Pferdeprofis
Lieblingsessen: Tortellini in Käse-Sahne Soße
Lieblingstee: Eisprinzessin von Goldmännchen Tee
Lieblingsgetränk: Durstlöscher kalt natürlich
Lieblings Süßes: Lakritze zum Lutschen
Lieblingsschokolade: Kinderschokolade
Lieblingsduft Duschen: Granatapfel
Lieblingslippenstift: Anastasia Beverly Hills – Crush
Lieblingslidschatten: Urban Decay – Spaced
Lieblingsnagellack: essie Trat Love & Color Nagellack – Finish Line Fuel
Lieblingsbeschäftigung: Entspannen und zu Kräften kommen
Lieblingszeit am Tag: der Abend mit meinem Mann zusammen
Lieblingshobby: Einfach nur etwas da sitzen nach dem Gehen und kraft Tanken
Lieblingsmensch: Mein Mann, der mir so viel kraft gibt und an mich glaubt
Lieblingsbeschäftigung Smartphone: Spielen, wenn ich dafür die Kraft habe
Lieblingszeitschrift: Aktuell die Apothekenumschau
Lieblingssport/ Bewegung: fällt weg
Lieblingsschlafzeit: wenn ich Müde bin
Lieblingsziel: Auf die Beine zu kommen und wieder selber gehen zu können
Lieblingswunsch: Das ich schnell wieder zu Kräften komme und wieder alleine was machen kann. Alleine aufstehen usw.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.