Mein Leben - mein Schicksal

Mein Leben – Die Angst und Panik sind da

Mein Leben -mein Schicksal und es kommt anders als man denkt! Ich fühle mich seit Tagen nicht gut. Schon nach 3 Schritten bekomme ich kaum Luft und habe Schmerzen, die sind nicht mehr auszuhalten. Sofort kommen mir die Erinnerungen an 2016 hoch, als ich das schon mal hatte mit dieser Atemnot und sofort war meine Angst, meine Panik wieder da. Alles, was ich 2016 erlebt habe ist zurück. Sofort merke ich das meine Nieren wieder Schlappmachen. Das bedeutet morgen noch einmal den Nierenarzt Kontaktieren und dann Krankenhaus.

Ich kann nicht sagen wie mich das zurückwirft mit meinen Plänen für meine Operationen. Aber ich habe vor allem Angst vor den Demütigungen im Krankenhaus, die ich schon mal erlebt habe. Damals war das wirklich schlimm und dann die Dialyse. Gerade jetzt, ich habe so aufgepasst. Keine Medikamente genommen die nicht erlaubt sind, Essen und Trinken aufgepasst und peng der Horror ist zurück.

Diese Angst macht mir noch mehr Angst

Nun wird es so sein das ich morgen ins Krankenhaus muss. Ich bekomme schlechter Luft, habe Wasseransammlungen und der Kreatin Wert ist 1,79+. Ich hatte das ja schon einmal und bin damals ins Koma gefallen und möchte das nicht riskieren. Daher gehe ich früher ins Krankenhaus auch, wenn es nicht gerade passt jetzt.

Nun noch Tasche packen und morgen einen Taxischein holen und dann geht’s los. Extra ins Krankenhaus mit einer Station für Nieren. Die Panik ist da, könnte mich verstecken und diese Bilder und Erinnerungen von damals sind aktuell. Ich kann an nichts anderes denken und wünschte, ich könnte die Angst wegsperren.
Sobald es geht, gibt es ein Update. Bleibt gesund!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.