Allgemein,  Produkttest

Pink Box 2019- Party, Party, Party!

[Werbung durch Markenerkennung] Dezember der letzte Monat für 2019. Bald ist das Jahr zu Ende und das neue fängt an. Doch vor ein paar Tagen traf die neue Pink Box 2019 ein mit dem Motto „Party, Party, Party!“ Eine Box, die auch vom Design anders ist und der Inhalt abgestimmt ist auf eine große Party.

Hallo Pink Lady,
findest du nicht auch, dass das Jahr wie im Flug vorbeigerauscht ist?
2019 war ein tolles Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten und wunderschönen Beauty Boxen. Doch nun wird es Zeit Abschied zu nehmen – und wie sollte das besser gehen, als mit einer grandiosen Silvesterparty? Schmeiß dich in deinen Pailetten-Fummel, verpass dir ein glamouröses Make-up, klebe dir Fakes-Lashes auf und los geht’s! Egal ob du das Jahr bei einem schicken Dinner oder bei einer heißen Clubnacht ausklingen lässt, wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dein Pink Box-Team

Das hört sich schon gut an. Verlocken auf den Inhalt in dieser Box und man sieht schon das nicht alles in die Box gepasst hat. Es ist was zum schick machen für das Make-up dabei, für die Haare und für den ersten Schluck noch Sekt. Perfekt oder was sagt ihr? Also machen wir uns ans Auspacken der Box und den Inhalt.

Evoeye – Silver Mascara das Highlight Produkt!

Der evoeye silver mascara umhüllt jedes Haar mit einer intensiv strahlenden Farbschicht, die deine Wimpern formbar und geschmeidig hält- für faszinierende Wimpernlooks mit wenigen Augenblicken.

Man kann den Mascara so anwenden oder erst die Wimpern schwarz machen und dann mit dem silver Mascara drüber gehen oder nur die Spitzen damit anmalen. Dann kommt die Farbe richtig zur zur Geltung. Gefällt mir richtig gut, man kann damit Akzente setzen und es Glitzert richtig gut. Die kleine Bürste ist perfekt dafür.
3ml kosten 7,50 Euro

Beautifying Highlighter 01 Nude von Sante Naturkosmetik

Das seidig-softe Puder in Nude zaubert dir einen seidigen Schimmer auf die Wangen, effektvolle Highlights ins Gesicht oder einzeln auftragen, ein strahlendes Augen-Make-up.

Ich bin sehr glücklich, dass ich den Highlighter 01 Nude bekommen habe. Ich liebe diese Farben und nutze diese auch für meine Augen. Die Farben sind angenehm, haben gute Partikel und das Glitzern ist sehr angenehm. Es wird richtig strahlend und doch nicht zu aufdringlich. Bin von dem Produkt begeistert.
7g kosten 8,99 Euro

Lash Couture Naked Drama Collection von Kiss Products

Die neuen Kiss Lash Couture Naked Drama Collection verleiht dir einen dramatischen Augenaufschlag, der alle Blicke auf sich zieht. Mit der einzigartigen Cushion Flexi Band Technologie und den soft Split-Tipp Lash Design vereinen die Frau Mink Lashes verführerisches Traumvolumen mit natürlichem Aussehen.

Die Wimpern sehen natürlich super aus, aber ich trage keine. Ich habe das mal probiert aber ehrlich, ich habe dafür kein Händchen. Ich bekomme das nicht hin und aus dem Grund hab ich die eingepackt gelassen und überlege, ob ich dies Verlosen soll.
1 Paar kostet 8,99 Euro

Original Lippenpflege – Stift Silvester Edition von Labello

„Happy Kissing“- Die Silvester Edition von Labello setzt jeden Neujahrskuss perfekt in Szene. Ob für sich selbst oder einen geliebten Menschen, die 5 limitierten Kappen-Design „Make a Wish“, „Happy New Year“, „Neujahrskuss“ oder „Good Luck“ und „Cheers“ machen Lust auf Küssen mit gepflegten Lippen und das Jahr 2020.

Eine tolle Idee und damit auch eine tolle Idee jemanden den zu schenken. Normaler Labello mit eben einer besonderen Kappe. Ich nutze den selbst und habe „Happy New Year“ und finde den klasse. Endlich mal was nicht so langweiliges Design.
4,8g kosten 1,99 Euro

Trockenshampoo Damage Control von Batiste

Hier gehen gestylte und gesunde Haare dank festigendem Keratin und Avocado-Öl Hand in Hand. Batiste Damage Control für geschädigtes und kraftloses Haar schützt dein Haar vor Hitzeschäden durch Styling-Geräte und erfrischt es zwischen den Haarwäschen.

Ich nutze ein Trockenshampoo ja mal gerne aber das Vertragen meine Haare nicht wirklich. Es sieht dann aus, als wenn die Haare nass sind. Auch das in Form bringen und Geräte nutzen bringt mir nichts. Es ist schade, aber nicht jedes Produkt ist für jedes Haar geeignet. Aber es stinkt nicht beim Aufsprühen, schon ein Vorteil.
200 ml kosten 3,99 Euro

Nail Laquer von Teeez

Shimmy shimmy, yeah! Die Nail Laquers von Teeez zaubern dir eine ultra glitzerndes Finish und können sowohl solo auf deinen Naturnägeln als auch als Topper über einem farbigen Lack getragen werden. Somit kannst du etliche, glamouröse Nail Arts kreieren.

Es sind verschiedene Farben und eine davon hat man in seiner Box. Ich habe Smoking Gum, ein goldener Lack der echt super aussieht. Alleine würde ich den jetzt nicht tragen, aber als Topper oder auf der Spitze sieht das super aus. Edler Lack, lässt sich super auftragen und hält auch ein paar Tage.
1er kostet 13 Euro

Pink Ice von Söhnlein

Mit seinem feinen Prickeln und seinem leichten Alkoholgehalt bietet er brillant Geschmack und verzaubert mit seiner fruchtig-süßen und lebendigen Komposition vor allem die Liebhaber der süßen Sparklings. Aromen der Moscato-Traube mit Noten der Akazienhonig und Weißdorn, ausgewogen mit einer milden Säure, harmonieren am Gaumen. Söhnlein Pink Ice ist purer Genuss!

Wird erst einmal kaltgestellt und dann mal probiert. Trinke selber eigentlich nichts mehr wegen meinen Medikamenten. Aber der wird dann mal probiert. Vom Lesen her muss das schon lecker schmecken.

0,2 Liter kosten 0,99 Euro

Gesamtwert der Box: 45,45 Euro

Topp Produkt: Beautyfying Highlighter 01 Nude

Flopp Produkt: Trockenshampoo von Batiste

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.