Allgemein,  Shop

[K]ein nacktes Smartphone mehr

[Werbung] Das Smartphone ist eigentlich immer mit dabei. Egal wohin es geht, es ist in der Tasche. Doch was ich immer bedenke, dass es ja zerkratzen könnte oder kaputtgeht. Aus dem Grund hat mein Smartphone immer einen Displayschutz und eine Handytasche. Ich brauche das Handy ja länger und es kann immer sein, dass ich wo anstoße oder es einen kleinen Unfall gibt. Mit einer Tasche ist es dann optimal geschützt. Gerade auch jetzt im Winter ist es damit auch etwas wärmer eingepackt und leidet nicht.

Taschen für das Smartphone gibt ja viele. Ob aus Leder, Plastik oder Metall. Nur eine Hülle oder gleich eine Tasche oder so wie ich das liebe ein Booklet das gleich das Handy komplett schützt und ich aber nicht lange Handtieren muss, wenn ich es benutzen möchte. Es hat auch einige Zeit gedauert bis ich mir eine Handyhülle ausgesucht habe, die mir auch gefällt. Klar viele haben mir gefallen von den Farben her, aber ich hatte schon gewissen Vorstellungen und so wurde das dann eine schlichte aus Leder in Schwarz.

Wer die Qual hat, hat die Wahl

Und es war nicht so einfach mit der Auswahl. Man schaut welche einem bei huellendirekt.de gefällt und muss dann aus dieser Auswahl seine eigene Auswahl treffen. Mit der man dann auch leben kann. Und die Hülle, die ich mir ausgesucht habe ist die Valenta Booklet Leder Schwarz -Gel Skin Galaxy S9 Plus. Die ist perfekt von der Größe, mein Handy liegt in dieser Tasche sehr gut in einer durchsichtigen Hülle, die an der Tasche festgemacht ist. Das Aufladen vom Akku geht ohne Probleme die Aussparungen sind vorhanden, genauso wie für das Headset. Und an den Seiten, besonders zum an und ausmachen ist auf dem Knopf ein Durchsichtiger Knopf, ein Softtaste. Leichtes drücken und schon geht es an. Das war bei meiner alten Hülle nicht und ich musste da immer fester drücken.

Aussparungen in der Hülle für die Kamera und das Licht hinten sind perfekt und ich muss das Smartphone nicht mehr herausnehmen. Selbst das Klingeln höre ich sehr gut in der Tasche. Das Aufmachen geht schnell und auch das Verschließen, es ist ein Magnet an der Schlaufe das die Automatisch zugeht. In der Tasche sind auch 3 Fächer für Visitenkarten oder andere wichtige Sachen, damit man diese dabeihat. Das Material ist aus Leder und Pflegeleicht.

Ich bin mit meiner Auswahl zufrieden und habe mein Handy da auch gleich einziehen lassen. Kleines Geschenk was aktuell mit dabei ist bei einer Bestellung, ein Mikrofaser Reinigungstuch in Blau mit der Größe von 15 × 15 cm im Wert von 4,95 Euro. Darüber habe ich mich sehr gefreut, damit kann man das Display immer sauber machen. Was auch gut geht und das ganz ohne Flüssigkeiten.

Die Handyhülle, die ich mir ausgesucht habe, kostet 29,95 Euro und die Versandkosten ist kostenlos innerhalb von Deutschland. Sollte man nicht zufrieden sein ist ein kostenloser Umtausch möglich.

Mein Fazit zur Handytasche

Ich bin begeistert und endlich ist mein Smartphone geschützt und ich kann es wie gewohnt weiter benutzen. Vor allem ist die Handyhülle nicht schwer, man kann das Handy bei Bedarf auch ohne Probleme rausnehmen, ohne das was kaputtgeht. Der Magnet zum Verschließen der Klappe ist sehr gut und egal wie oft man die aufmacht, er schließt sehr gut. So kann nichts am Display kaputtgehen.

Reinigen kann man das Leder auch einfach und das Mikrofasertuch, was dabei ist, ist perfekt um das Display zu reinigen. Perfekt was man immer dabei haben sollte, gegen die nervigen Fingerabdrücke auf dem Display.

Qualität ist sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.