Blogparade

Lieblingsfavoriten Dezember 2019

Und schon haben wir Dezember und 2019 geht dem Ende zu. Dann beginnt 2020 und das bedeutet für mich einiges. Wir geben uns noch einmal das Ja Wort, ich habe einige schwere Operationen vor mir und es wird sich einiges ändern Gesundheitlich. Aber ich freue mich schon darauf und kann jetzt vor Weihnachten noch zu Kräften kommen, nachdem ich gestern eine Zahnop hatte. Die mich geschafft hat.

Schon geht es in den neuen Monat mit der Challage, in der ich die Fragen wieder beantworte. Es hat sich einiges Verändert und der Geschmack und Musik verändert sich. Wie ist das bei euch? Mögt ihr auch immer andere Lieder die sich als Ohrwurm festhalten?

Vielleicht mögt ihr ja mitmachen, dann wünsche ich euch viel Spaß!

Favoriten im Monat Dezember 2019

Lieblingsfarbe: Gerade eher in richtig helles Rosa

Lieblingszahl: 11

Lieblingslied: Tones and I – Dance Monkey

Lieblingssendung: Aktuell ist das Chernobyl

Lieblingsessen: Spagetti Bolognese und Parmesan

Lieblingstee: Karamell-Sahne

Lieblingsgetränk: Wasser mit Wassermelonengeschmack

Lieblingssüßes: Plätzchen

Lieblingsschokolade: Mit Karamell Geschmack

Lieblingsduft Duschen: Vanille

Lieblingsduft Haut: Diesel – Spirit oft he Brave

Lieblingslippenstift: Mac – Tres Blase

Lieblingslidschatten: Naked – Chopper

Lieblingsnagellack: La Laque Couture – Kinetic Blue

Lieblingsbeschäftigung: Mich mit Freunden unterhalten und zusammen lachen

Lieblingszeit am Tag: Der Abend wo man einfach nur auf dem Sofa liegen kann

Lieblingshobby: Spielen, wenn ich mag oder einfach ein Buch lesen

Lieblingsmensch: Mein Mann der mir gestern bei der Zahnop beigestanden hat

Lieblingsbeschäftigung Smartphone: Musik hören

Lieblingszeitschrift: Aktuell Computerbild

Lieblingssport/ Bewegung: Gibt es leider aktuell nicht wegen der Gesundheit

Lieblingsschlafzeit: Leider immer noch so wie im November. Schlafe dann wenn der Schmerz mich lässt.

Lieblingsziel: Weiter Abnehmen und die Operationen

Lieblingswunsch: Das ich wieder gesund werde und leben kann

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.