Favoriten Monat

Favoriten Monat November 2019

Monatliche Favoriten ist für mich eine neue Challage, in der ich immer wieder Fragen beantworte, welche Favoriten ich im aktuellen Monat habe. Interessant ist das was sich ändern vom Musik, Film und Essverhalten.

Ich habe nun keine Ahnung, ob es das schon wo gibt. Aber ich mache einfach mal für mich da mit. Wenn es das schon wo gibt, verratet mir mal wo genau?

Favoriten im Monat November 2019

Lieblingsfarbe: Aktuell ist das eher in Petrol so, was ich gerne mag
Lieblingszahl: 19
Lieblingslied: Sama i nervozna von Marija Serifovic
Lieblingsfilm: Horse Riders
Lieblingssendung: Tierschutzverein Hannover TV
Lieblingsessen: Gemischter Salat mit Eisbergsalat, Paprika, Mais, Gurke, Feta und gekochten Reis und einer Soße aus Essig-Öl-Kräuter
Lieblingstee: Apfelernte von Goldmännchen
Lieblingsgetränk: Cola Zero und selber gemachter kalter Eistee
Lieblingssüßes: Salmiak Pastillen
Lieblingsschokolade: Wenig Schokolade mit Nougat
Lieblingsduft Duschen: Kokos
Lieblingsduft Haut: Guerlain Mon
Lieblingslippenstift: Max Factor 115 creamy caramel
Lieblings Lidschatten: Naked Heat – Ashes
Lieblingsnagellack: Sally Hansen 527 – Balmy Blush
Lieblingsbeschäftigung: Wenn ich liege wegen der Gesundheit dann entweder YouTube schauen oder TikTok
Lieblingszeit am Tag: der Abend zum Entspannen und einfach nichts tun
Lieblingshobby: Ich lese gerne und wenn ich kann schreibe ich für meine Blogs was. Kochen und Backen aber aktuell wenig nur mit meinem Mann zusammen
Lieblingsspiel am Handy: Aktuell Coin Master
Lieblingsmensch: Mein Mann, der mir alles bedeutet und mir mehr gibt als andere Menschen bis jetzt in meinem Leben
Lieblingsbeschäftigung am Smartphone: E-Mails Checken, Spielen, WhatsApp und mit Freunden hin und her schreiben und Telefonieren
Lieblingszeitschrift: Aktuell Zeitungen über Gesundheit und Diabetes und Nieren
Lieblingssport/ Bewegung: aktuell nur einfach etwas gehen so lange die Knochen mitspielen. Ich möchte aber nach der Operation wieder Reiten.
Lieblingsschlafzeit: Ohje schwer bei mir, wenn ich Müde bin. Da kann ich nicht nach der Uhr aktuell gehen, sondern schlafe dann, wenn die Schmerzen mich lassen.
Lieblingsziel: Abnehmen, meine Operationen, mit der ich dann wieder Fit werde, wieder aktiver werden kann und raus aus dem Rollstuhl komme. Wieder selber was tun kann und es mir wieder besser geht.
Lieblingwunsch: Wieder gesund werden. Wieder Leben und die Schmerzen Reduzieren, weniger Krankheiten und Medikamente und vor allem wieder Leben.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.