Nachhaltige Werbung muss nicht teuer sein

[Werbung] Nachhaltigkeit ist sehr wichtig und es geht auch, wenn man will. Immer mehr Geschäfte und Imbisse ziehen mit was ich auch schätze. Aber es geht noch mehr. Auch Werbegeschenke und Produkte für den alltäglichen Gebrauch kann man nachhaltig erstellen. Schon mal nachgedacht über einen Kaffeestift? Kannte ich auch noch nicht, der wird aus altem Kaffeesatz hergestellt und ist genauso einsatzbereit wie die aus Plastik. Damit schreibt es sich gut und man tut was für die Umwelt. Und jetzt mal ehrlich, wenn man diese Produkte vergibt, die nachhaltig Herstellt sind, setzt man ein Statement und geht voran. Andere müssen dann nur folgen.

Es gibt natürlich noch viel mehr nachhaltige Produkte und von der Herstellung sind die nur minimal Teurer, aber das kann eigentlich jeder Mensch Verkraften. Bei www.trend-department.de findet man eine gute Palette der Produkte, Bestellen kann man diese dort oder sich ein Probeprodukt anfordern, damit man sich von der Qualität überzeugen kann. Vielleicht ist ja auch fürs Büro oder den eigenen Schreibtisch dabei. Also nachhaltig kaufen und andere davon überzeugen.
Kauft ihr gerne nachhaltige Produkte?

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.