Unterwasserwelt einmal erleben, was für ein Erlebnis

[Werbung] Strand, Meer und die Sonne. Da sehnen sich ja viele jetzt nach wo es so kalt geworden ist. Einige haben noch einen Urlaub gebucht und können so noch ein paar warme Tage bekommen. Was ich wirklich toll finde, wenn man die Tage vielleicht auf dem Meer verbringen kann mit seinem Partner. Alleine ohne das fremde dabei sind, ausgenommen die Leute die für das Schiff und Essen zuständig sind. Also für etwas Geld sich eine Woche oder länger eine Jacht oder Boot Mieten. Einfach den Stress und Trubel entkommen und sich verwöhnen lassen.

Oder wenn man einfach mal ein Sportboot haben möchte für ein paar Stunden, um einfach mal das Feeling zu genießen. Mieten kann man diese auf Mallorca Mieten und so damit was erleben. Natürlich ist auch mehr im Sortiment von den Angeboten bei kiwimallorca.com. Was ich eher interessant finde, das man dort auch für den Wassersport was mieten kann. Für die Unterwasserwelt um diese zu erkunden. Das würde mich richtig reizen einfach mal die Tiere und Pflanzen unter Wasser zu sehen und zu erleben. Klar sind die preise nicht gering, aber für ein tolles Erlebnis was man nicht oft hat, sollte einen dem Wert sein. Gerade auch, weil diese Welt immer mehr kaputtgeht.

Vielleicht ist das ja auch ein Tipp, wenn ihr auf Mallorca seid, dass ihr da was anderes Erleben wollt.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.