Vichy Liftactiv Specialist Peptide-C Anti-Aging-Ampullen

[Werbung – Produkt wurde zur Verfügung gestellt] Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Paket von Vichy mit Liftactiv Specialist Peptide-C Anti-Aging-Ampullen.  10 Ampullen Kollagen. Stimulierende Biopeptide mit 10% Reines Vitamin C und Hyaluron natürlichen Ursprungs.

  • Sofort straffend & feuchtigkeitsspendend
  • Sichtbar aufgefüllte Falten
  • Jünger aussehende, strahlende Haut
  • Ohne Duftstoffe
  • Nur 10 Inhaltsstoffe
  • Mit Dermatologen entwickelt
  • Medizinische Braunglas-Ampulle
  • Die Wirksamkeit der Anti-Aging-Ampullen wurde wissenschaftlich bewiesen
  • Für alle Hauttypen
  • Morgens + abends Anwenden

Mein erster Eindruck

Gut ich habe noch nicht viele Falten, auch mit meinem Altem. Aber ich wollte schauen ob man die kleinen Fältchen, die ich habe, etwas kaschieren kann und diese mit dem Anwenden zurückgehen. Erfahrungen mit diesen Ampullen habe ich noch nicht. Daher habe ich mir genau angeschaut, wie man diese Anwendet. Schlecht gemacht finde ich Persönlich das mit der Anwendung, dass das in der Verpackung im inneren Aufgedruckt ist. Dafür muss man die Verpackung aufmachen und hat so keine mehr um die Ampullen zu Verstauen. Das würde ich noch verändern damit das einfacher wird.

Die Ampullen und der Aufsatz sind sicher in der Verpackung und sind leicht zu entnehmen. Kurz auf die Ampulle klopfen und dann den Aufsatz drauf und schon kann man das Serum vorsichtig nutzen. Es ist duftlos und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Zieht sofort ein und was mir Positiv gefällt, es hinterlässt keine Glänzende Haut. Es fühlt sich geschmeidig an und frisch und es lässt die Haut etwas strahlen. Gerade jetzt mit der Erkältung sieht man das nicht mehr so deutlich das man Krank ist.

Nach 7 Tagen merkt man schon deutlich was, frischer und strahlend und die kleinen Falten sind optisch leicht weniger. Gerade an den Augen sehe ich das. Die Feuchtigkeit ist wirklich super, man kann sich nach ein paar Minuten wie gewohnt Schminken und merkt keine Verschlechterung durch das Serum. Es gleicht einiges aus, man wirkt frisch und ausgeschlafen auch wenn man selbst nicht so gut drauf ist. Positiv auch für die Arbeit oder wenn man weg gehen möchte. Ich werde mir diese auf jeden Fall nachkaufen, gerade wenn man noch mehr Fältchen bekommt. Damit kann man sie ohne große Wirkung etwas kaschieren und umgehen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.