Gastgeschenke für eine Hochzeit

[Werbung] Hochzeitsgeschenke sind was Großartiges, aber ich finde es auch toll, wenn man den Gästen was Kleines schenkt. Es gibt so viele Ideen was man verschenken kann, aber ich bin da eher für was Besonderes, was nicht jeder hat. Ich denke das es dann auch was sein sollte, was die Gäste lange an diesen Tag erinnert. Also sollte es schon etwas mit Namen sein, vielleicht noch das Datum der Hochzeit. Es gibt Gläser, Herzen oder andere Geschenke, aber ich habe dann einen Zollstock gesehen, auf dem man auch was mit eigenen Namen und Wunsch Gravieren lassen kann.

Und mal ehrlich, auf so eine Idee kommen wenige. Es ist was Besonderes und außergewöhnlich als kleines Geschenk, was man so nicht kennt. Gut wenn man einen Zollstock von einer Firma hat, ist da ja die Adresse drauf. Aber einen eigenen mit Namen und Datum? Das haben die wenigsten und doch braucht man den Zollstock immer wieder. Es bedarf zwar Arbeit bis man alle erstellt hat nach seinem Wunsch und Farben, aber ich würde mal sagen die Arbeit würde sich lohnen. Bei www.zollstock-fritz.de kann man diese erstellen.

Gastgeschenke für die Hochzeit

Kleine Gastgeschenke sollten es schon sein die man macht. Und der Zollstock ist doch mal eine andere Idee. Die Gestaltung kann man selbst machen und aus unterschiedlichen Modellen sich das raussuchen, was einen zusagt. Man kann ein eigenes Foto nehmen, wäre ja dann vom Paar eines am besten. Dann noch einen Text und wenn es mit Namen sein soll am besten eine Liste machen, die man dann abarbeiten tut. Dann vergisst man niemand und am Ende hat man alle Geschenke. Wichtig ist nur das man das am besten schon 4 Wochen vor der Hochzeit macht, damit man nicht unter Zeitdruck gerät.

Farbe, Schriftart und auch die Farbe vom Zollstock kann man wunderbar sich aussuchen, wie man das haben möchte. Wenn man doch Probleme hat, kann man das auch in Auftrag geben, gerade wenn es mehr sein sollen. Das sollte man aber dann per Email besprechen und wirklich genau schreiben was man sich wünscht und wie das Ergebnis sein sollte. Dann wird das umgesetzt und nach kurzer Zeit bekommt man die Zollstöcke dann zugeschickt.

Was habt ihr für Gastgeschenke für die Hochzeit? Auch was mit Namen oder was Allgemeines?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.