Arbeitsabläufe kann man sich erleichtern

[Werbung] Ich liebe Fotos und fotografiere ja auch sehr gerne. Aber ich bewundere Fotos und Werke von Fotografen, die das wirklich draufhaben. Ob jetzt nur die Landschaft, oder eben auch mit Tieren. Tiere sind eh nicht leicht zu fotografieren, den kannst du ja nicht sagen was sie tun sollen. Sondern man muss ein Händchen haben und den richtigen und perfekten Moment abwarten. Gerade weil diese sich ja auch bewegen und laufen, oder wenn man die Pferde in der bewegung mit Reiter aufnehmen möchte, muss man nicht nur eine gute Kamera haben, sondern eben auch Geduld, Ruhe und eben Einfühlungsvermögen. Nicht nur das ist wichtig, sondern später auch die Verarbeitung und Bearbeitung vom Ergebnis. Schauen das alles auch so geworden ist, wie man das möchte. Alles scharf und eine gute Auflösung muss es sein.

Doch da hört die Arbeit nicht auf. Die eigentliche Arbeit fängt bei einer Anfrage an, dann den Termin ausmachen und besprechen was gewünscht wird. Es kann eben auch vorkommen, dass man etliche Kilometer fahren muss. Oder eben auch mal in eine andere Stadt oder ein anderes Land fahren. Dann muss man die Bilder machen und eben alles was dafür notwendig ist und dann geht es zurück nach Hause zum bearbeiten. Das meiste was an Zeit noch drauf geht ist eben das bearbeiten, das erstellen von DVDs mit den Bildern und dann den Boten organisieren damit es zum Kunden kommt. Das man dafür viel Aufwand und Zeit opfern muss, ist einen erst bewusst, wenn man einen Partner, einen Anbieter hat mit denen die Arbeit dann einfacher wird.

Arbeitsabläufe kann man sich erleichtern

Die ganzen Arbeitsabläufe kann man sich erleichtern mit einem guten Partner an seiner Seite. Mit www.eyebase.com kann man sich vieles erleichtern und den Aufwand verringern. Die Nähe und der Kontakt zu den Kunden ist sehr wichtig, und mit eyebase kann man sich die Distributionsabläufe deutlich verringern. Das Ganze kann man auf sich Maßschneidern lassen, damit die eigenen Arbeitsabläufe vereinfacht werden. Und schon merkt man, dass man deutlich mehr Zeit hat und nicht mehr diesen Stress. Ich denke das kann sich auch positiv auf die Arbeit auswirken und die Kunden werden den deutlich besseren und schnelleren Kontakt lieben.

Und es gibt unterschiedliche Bereiche für eyebase. Ob jetzt Fotograf oder ein Hotel. Eigentlich gibt es da keine Grenzen bei Firmen, wenn man diese Abläufe verbessern möchte. Perfekt um die Bilder besser zu strukturieren und man kann damit die Medien gut verwalten. Einfaches Uploaden der Bilder und bearbeiten und das auch wenn man nicht der Fachmann dafür ist. Ich finde diesen Service recht interessant, so kann eine Firma oder einer allein, der eine Firma hat oder eben Fotos macht alles besser bearbeiten und erledigen. Vielleicht ist das ja auch was für euch, damit ihr wieder mehr Zeit für das wesentliche habt.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.