Wandtattoo

Bibelspruch als Wandtattoo

[Werbung] Wohnung gemütlich gestalten, das ist unser Wunsch für die neue Wohnung. Und so habe ich mir für das Gästezimmer auch einige Ideen geholt. Ich möchte nicht nur ein Gästebett drinnen haben, sondern auch ein Bücherregal für unsere ganzen Bücher. Und dazu einen gemütlichen Sessel und Leselampe, um dort mich zurück zu ziehen um zu Lesen. Damit es dann noch gemütlicher wird, muss man auch an die Wandgestaltung denken. Und Bilder hat jeder. Wir möchten was Außergewöhnliches haben und zwar einen Bibelspruch, der für uns sehr passend ist. Diesen haben wir uns schon aus der Bibel ausgesucht.

Erst haben wir überlegt ob wir dafür uns einen Maler holen, der eine gute Schrift hat. Doch dann bin ich auf https://www.wandmotive.com gestoßen und habe gesehen, dass man da nicht nur eine eigene Grafik oder eine vorhandene Grafik nehmen kann. Sondern auch einen eigenen Text nutzen kann. Perfekt für unsere Vorstellungen und ich musste das gleich selbst ausprobieren ob das erstellen einfach ist und wie das auf dem Bild in der Vorschau aussieht.

Erstelle dein eigenes Wandtattoo

Wir möchten einen Bibelspruch nehmen, der doch begleitend und fesselnd ist und den nicht jeder hat. Und was kommt besser, als wenn man sich das als ein Wandtattoo gestaltet. Das fängt von der Schriftart und Farbe an, bis hin zum Drehen und der Größe, die man haben möchte. Beim gestalten sieht man alles Live auf der Vorschau, wie das ganze dann aussehen könnte. Auch die Farben sind passend und wenn einen was beim gestalten nicht gefällt, kann man das ohne Probleme Löschen und neu anfangen. Mir macht es richtig Spaß das auszuprobieren. Welche Größe dann das Wandtattoo hat, wird immer über den Vorschau Bild angezeigt. Selbst die m2 werden dann mit angezeigt und man muss nichts umrechnen.

Möchte man das vielleicht für sein Büro oder eine Wand, die man in der Ausstellung nutzt? Auch das kann man machen und verschiedene Kontakte eingeben. Eine URL, Text, SMS und Telefonnummer kann man eingeben. Ideal also für ein Unternehmen das Leute aufmerksam werden. Oder man nimmt ein eigenes Motiv. Es gibt verschiedene Produkte für die Wand, Tür, Fußboden oder anderes. Also perfekt auch für das Geschäft oder Büro. Das Größte Wandtattoo kann man bis 500cm gestalten. Also schon eine gute Augenweide.

Wandtattoo erstellen text

Vor dem gestalten und Bestellen

Wichtig ist nur, dass man sich Gedanken macht, wo man das Ergebnis haben möchte. Dann die Wand, Scheibe usw. ausmessen, bevor man dann an das entwerfen und Bestellen geht. Unsicherheiten oder andere Fragen kann man mit dem Team besprechen und sich da auch beraten lassen. Beratung kann wichtig sein, wenn man unsicher ist welcher Druck der beste ist oder wenn man fragen zur Herstellung oder zum Anbringen an die gewünschte Stelle Hilfe oder Tipps braucht. Man hat ja für das Anbringen nur eine Chance.

Ich muss dann unbedingt die neue Wand ausmessen und dann mit meinem Mann zusammen den Spruch entwerfen und farblich gestalten. Habt ihr Zuhause einen Spruch und wenn ja, seid ihr damit glücklich und zufrieden? Das würde uns interessieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Kommentare.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.