Stars for Free Alle Farben

1000 Fragen an mich selbst – #4

Es ist wieder soweit, die nächsten Fragen will ich beantworten. Ob jetzt alle Fragen eine Antwort bekommen, aber was ich beantworten mag, steht unten. Viel Spaß beim Lesen, du kannst immer mitmachen, wenn du magst. So lernst du mich als Blogger etwas besser kennen. Hier findest du die ganzen Fragen zur Blogparade.

1000 Fragen und Antworten von mir

  1. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?Ja, es muss leider mal sein. Es gehört dazu auch wenn man es anders möchte.
  2. Wofür bist du deinen Eltern dankbar? Dass ich auf der Welt bin.
  3. Sagst du immer, was du denkst? Ja, ich habe aber gelernt das zu sagen was ich denke. Nicht immer leicht, viele verstehen es nicht. Oder hassen einen dafür, nur ich mag es anders nicht. Gute Freunde schätzen mich dafür.
  4. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?Nein, seit Wochen läuft er nicht mehr. Ich höre lieber Musik. Schaue auch keine Sendungen mehr.
  5. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden? Gibt es keinen.
  6. Was kaufst du für deine Letzten 10 Euro? Was leckeres zu Essen und zu Trinken. Niemand muss Hungern oder Dürsten. Freunde und wichtige Menschen dürfen immer mit Essen.
    127. Verliebst du dich schnell? Nein, mein Herz bekommt jemand nicht schnell. Es dauert bis man es bekommt oder erobert. Wenn ich dann jemand liebe dann mit ganzen Herzen.
  1. Woran denkst du, bevor du einschläfst? Ich denke an meinen Mann
  2. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag? Die Tage die ich meinem liebsten Verbringen kann, ohne Dienst und Termine. Das kann jeder Tag in der Woche sein.

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen? 

Das ich mich in diesem Jahr wieder aufgerafft habe und wieder lebe. Zusammen mit meinem Manne den Weg gehe in das Leben zurück. Und dass ich 45 kg abgenommen habe seit Mai 2018. Und dass ich mich wieder hochgekämpft habe, dass ich die Schmerzmittel Reduzieren konnte. Alles Punkte, die zu meinem großen Erfolg führen und auf den ich stolz bin.
131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen? Eine gute Frage, würde gerne Nena, Ramstein, aber auch einige andere Sänger wie Marija Serifovic würde ich gerne Kennenlernen und einen Tag verbringen.
132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt? Es war eher eine Schwärmerei früher für Michael Jackson, aber nicht verlieben. Eher Anhimmeln und mögen.
133. Was ist dein Traumberuf? Pferdewirtin, das wäre immer mein Traumjob gewesen. Doch leider nicht körperlich nicht möglich. Das wäre aber mein Job gewesen, den ich liebe. Arbeite gerne mit Pferden zusammen und habe immer gerne meine Zeit mit den Verbracht.
134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten? Schwer, wenn frage ich nicht jeden. Ich möchte am liebsten alles allein machen. Doch es geht nicht immer und da bin ich Glücklich, dass ich meinen Mann immer fragen darf.
135. Was kannst du nicht wegwerfen? Lebensmittel, deswegen wird mit bedacht eingekauft. Damit ich kaum was wegwerfen muss. Alles andere sind nur Güter, die nicht Lebenswichtig sind.
136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich? Facebook und Instagram. Aber auch YouTube besuche ich immer wieder und höre viel Musik.
137. Sind die besten Dinge im Leben gratis? Das Beste ist die Liebe. Die kann man nicht kaufen und daher sollte diese an erster Stelle stehen. Die kommt irgendwann und man sollte sie Hüten wie den Wertvollsten Schatz.
138. Hast du schonmal etwas gestohlen? Nein, bis auf einen Apfel des Baumes als Kind nicht.
139. Was kochst du, wenn du Gäste hast? Kommt immer auf meine Gäste an. Aber es ist dann schon was Besonderes was auch gut schmeckt und bei allen gut ankommt.
140. In welchem Laden möchtest du am liebsten Mal eine Minute lang gratis einkaufen? Definitiv bei DM. Da würde ich gerne mal Shoppen gehen nach Lust und Laune.

Weiter geht es mit den Fragen ab 140

141: In welche Länder möchtest du noch reisen? Es sind einige Länder, in die ich Reisen möchte. Griechenland, Island, Schweden, aber auch Jugoslawien und Frankreich. Das sind Länder, die wir Planen und dort hinfahren möchten.
142: Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne? Keine ich möchte einfach nur normal sein und denken. Aber mehr möchte ich einfach nicht.
143: Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken? Als die schlimme Zeit mit meinen Ex Mann anfing, aber da möchte ich nicht drauf eingehen.
144: Welches Lied macht dir immer gute Laune? Sind einige, aber ich Liebe Marija Serifovic mit Sama i nervozna. Das Lied mag ich gerne-
145: Wie flexibel bist du? War ich früher sehr, heute geht es nicht mehr eben wegen meiner Gesundheit usw. Wäre ich aber auch gerne wieder.
146: Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst? Pfannkuchen mit leckerem Eis. Das liebe ich.
147: Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst? Dann warte ich und höre dann meistens Musik und warte bis ich dran bin. Auch wenn das nervig ist.
148: Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos? Auf Fotos aber ich mag mich da nicht. Meide das im Moment.
149: Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport? Weniger Kalorien, Sport geht leider noch nicht mehr. Aber ich freue mich drauf wenn ich mich wieder mehr bewegen kann und wieder Reiten gehen darf.
150: Führst du oft Selbstgespräche? Nein, eigentlich nicht.
151: Wofür wärst du gern berühmt? Für Sinnvolle Gespräche über Gott und die Bibel. Möchte da gerne mehr Vermitteln.
152: Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden? Sehr schlimm und schmerzvoll.
153: Wen würdest du gerne besser kennenlernen? Mich, mein Mann und die Bibel.
154: Duftest du immer gut? 
155: Wie viele Bücher liest du pro Jahr? Viele lese ja sehr gerne und viel.
156: Googelst du dich selbst? Ja natürlich und warum auch nicht.
157: Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen? Eine gute Frage, aber ich hätte gerne mal Jesus Kennengelernt und erlebt. Das wäre mein Ereignis gewesen.
158: Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen? Nein diese Zeit ist vorbei und das könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
159: Sprichst du mit Gegenständen? Nein.
160: Was ist dein größtes Defizit? Gute Frage, gibt bestimmt einiges.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge