Punkt Punkt Punkt Bogen Fisch

Ich möchte auch vor Gott sein Ehegelübde erfüllen

Liebe ist was besonderes. Die Liebe ist ein starkes Band zwischen 2. Menschen. „Am Anfang der Schöpfung aber hat Gott sie als Mann und Frau geschaffen. Darum wird der Mann Vater und Mutter verlassen und die zwei werden ein Fleisch sein. Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins. Was aber Gott verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen.“ (Markus 10,6-9) 

Wer Heiratet liebt einander. Das Band wird immer fester, man vertraut sich und möchte auch vor Gott sein Ehegelübde erfüllen. Es gab damals nicht diese Zeremonie, wie wir Menschen das heute feiern. Das gab es in diesen Sinne nicht. Der Bräutigam hat am Tag der Hochzeit seine Braut in sein Heim geführt und die Ehe war besiegelt. (1. Mose 23:67; Jesaja 61:10 und. Matthäus 1:24) 

Brautkleider für den schönsten Tag 

Für eine Frau ist sind Brautkleider das wichtigste hinter den Ehemann. Brautpaaren liegt daran, jenen Tag so zu gestalten, dass sie ihn genießen können und gleichzeitig den Ehren, der die Ehe ins Leben gerufen hat. (1,Modus 2:18-24, Matthäus 19:5, 6) so geht die Braut los uns sucht sich ein schönes Kleid aus, das man noch Anpassen kann. Beim Brautkleid ist es egal ob man ein Brautkleid Kurz, oder Brautkleid Spitze ist. Das ist Geschmackssache sollte aber auch zum Glauben passen. Kleider findet man in Hülle und Fülle und auch bei JJ’s House findet man viele Kleider die unterschiedlich sind und so für jeden Anlass was zu bieten hat. Aber auch die Trauzeugen, Brautjungfern und die Kinder die vielleicht Blumen streuen , finden wir was im Sortiment. 

Ich bin für mich auch schon am Ausschau halten für ein Hochzeitskleid für meine Hochzeit 2018. Ich habe so einige Wünsche, Vorstellungen für mein Kleid. Aber auch Sachen, die ich nicht Tragen möchte. Es darf kein reines Weiß sein. Sollte lang sein, nicht zu Auffällig und doch elegant. Früher wollte ich immer ein Prinzessinnen Kleid haben doch mein Geschmack hat sich verändert. Und ich habe mich auf JJ`s House umgeschaut und finde dort so viele Kleider dir mir gefallen würden. Und da wir erst nach der OP Heiraten, wird das dann auch mit dem Kleid passen. 

Ein Limit für das Kleid habe ich mir auch gesetzt und finde damit auch was Schönes. Dann noch schicke Schuhe, eine kleine Tasche und etwas Schmuck. Mehr kann ich nicht sagen, weil mein Mann auch lesen tut. Und das Kleid soll er vorher nicht sehen oder wissen wie das Aussieht. Und dann muss die Feier und die Einladungen fertig gemacht werden. Es soll eine tolle Feier werden, für den Start in ein gemeinsames Eheleben.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge