Rückblick und Ausbick Nayeli Silveter

Mein Leben mein Schicksal. Wichtige neuigkeiten!

Lange war es ruhig. Es ist in den letzten Wochen sehr viel passiert. Die Veränderungen haben nicht aufgehört. Ich habe durch einen Zufall jemand kennengelernt und mich verliebt. Geplant war es nicht, doch es hat bei uns beiden gefunkt. Wir sind auf einer Wellenlänge und haben gleiche Vorstellung en. Er kam jeden Tag mich besuchen.
Er steht hinter mir und unterstützt mich. Ich war zu Besuch bei ihn und ich werde in Hannover bleiben. Zurück nach kiel komme ich nur für die Auflösung der Wohnung und zu Besuch. Ich bin endlich angekommen und glücklich.

Schlechte Erfahrungen

Leider gab es mir der Einrichtung einige Probleme. Man hat versucht zu bestimmen was ich zu tun habe, im Sinne von das ich nicht selber entscheiden kann. Dabei hat mein Freund mehr erreicht als die Einrichtung. Ich bin mobiler, bewege mich mehr und habe fast 45 kg Weg. Nun ist der nächste Schritt die magenband op. Das Herz hat die Medikamente gut angenommen. Doch auch damit gab es im Haus Probleme das die nicht dafür gesorgt ,

das ich diese jeden Tag bekomme. Es waren über 5 Tage wo ich keine bekommen habe. Mir ging es in der Zeit nicht gut. Mein Freund hat dann am Wochenende das auf sich genommen und ist über 2 Stunden gefahren bis eine Apotheke diese hatte. Heftig oder?

Aber das habe ich gemeldet. Für mich geht es nun ambulant weiter. Vertrauen ist Weg, vor allem auch durch die Behandlung dort. Habe einen Arzt gefunden der mich betreut und behandelt. Nun habe ich alles für die op bei der Krankenkasse eingereicht. Hoffe auf schnelle Bearbeitung.
Sonst mobiler bin ich, Treppen gehen geht langsam wieder und ich kämpfe weiter. Das Leben ist schön und ich will bald mehr von Hannover sehen. So sieht die Zukunft aus.

Erstens kommt es anders…..

Und zweitens als man denkt. Für mich war die Grippe lebensrettend und ein Schritt in die Zukunft. Nie hatte ich gedacht meine Zelte abzubrechen und neu anzufangen. Doch ich kann sagen, ich bin angekommen und glücklich. Und meine Ziele sind weiter mobil werden und noch weitere 65 kg runter bekommen. Für mein Traum Gewicht mit 75 kg arbeite ich. Und ich muss nicht hungern, esse normal bzw. Gesunder.
Meine weiteren Ziele
Magenband ok
Wunschgewicht 75 kg
Mobil werden
Konzert Stars for Drew in Hannover habe Karten gewonnen

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Mein Leben mein Schicksal. Wichtige neuigkeiten!

  1. Wow! Bei dir hat sich ja in jeder Hinsicht viel getan! Manchmal braucht man einfach einen Neuanfang und ich wünsche dir, dass alles gut klappt!
    LG Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge