Brille

Schutzbrille ist Pflicht bei einigen Arbeiten

[Werbung] Ja der Umzug, das bedeutet nicht nur viel Arbeit, sondern auch Renovieren. Aber das muss ich auch machen lassen. Das funktioniert leider selber nicht mehr. Aber das wird ne Menge Arbeit, vor allem wenn ich an das Abschleifen der Türen denke. Wobei schlimmer wird es erst mit den Türrahmen. Die sind nicht aus Holz, sondern sind aus Metall. Da muss jemand der die Abschleift auf jeden Fall eine Schutzbrille tragen. Nicht das da noch etwas passiert.

Um die Wohnung mache ich mir da keine Sorge, die ist dann ja leer und Putzen muss man die dann eh bevor man diese übergibt. Aber eben die Sicherheit der Männer die diese Arbeit machen ist mir wichtig. Vor allem die Augen müssen gut geschützt werden. Die passende Schutzbrille findet man dann auf www.schutzbrillen.com.

Schutzbrille ist Pflicht bei einigen Arbeiten

Das man eine Schutzbrille braucht bei einigen Arbeiten, versteht sich von alleine. Es kann immer was passieren, Splitter die umher fliegen usw. und mit den Augen sollte man nicht Spielen. Du so eine Brille kann auch gut aussehen. Und je nach Arbeiten gibt es eben auch unterschiedliche Modelle. Für Schweißarbeiten braucht man eine andere, als wenn man vielleicht nur die Augen schützen muss. Für einige Arbeiten braucht man eine Schutzbrille die vor Sonnenstrahlen schütze.

Selbst Brillen für das Solarium bekommt man dort, den diese ist Pflicht, wenn man sich auf die Sonnenbank legt. Und leider hat nicht jedes Solarium eine Brille die man nutzen darf. Und ich würde mir da eh meine eigene kaufen und diese dann nutzen. Würde ich mich wohler fühlen. Aber ich denke ich muss für die Arbeiten an den Türen 2 Schutzbrillen kaufen, die dann genutzt werden. Bei den Arbeiten wird das nützlich sein.

moebelkultura

Wer die Qual hat, hat die Wahl

Nur welche das dann wird, da muss ich schauen. Aber man kann sich dort beraten lassen und wenn man dann welche in der Auswahl hat, sich ein Muster zusenden lassen. Es gibt keine Mindestabnahme, sollte man aber eine Große Menge haben wollen, sollte man sich ein Angebot holen. Und es gibt keine Vertreterbesuche, was ich gut finde. Die sind oft nervig und man möchte das nicht. Für mich ist das ja eh nur für die Arbeiten in meiner Wohnung. Und man kann auch gleich das Online Tool nutzen damit man auch die Richtigen Schutzbrillen auswählt die man braucht.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge