Umzug Karton

Mein Umzug lasse ich machen

[Werbung] Umzug, das steht bei mir auch an. Bis jetzt habe ich diese ja immer selber gemacht und alles selber gepackt und getragen. Das ist jetzt nicht mehr möglich und so muss ich ein Umzugsunternehmen nehmen, die alles Organisieren. Also die Kartons Packen, alles Tragen mit Möbeln usw. und in der neuen Wohnung alles wiederaufbauen und auspacken.

Es wird natürlich nicht einfach werden, das alles aus der Hand zu geben. Klar wichtig Papiere und unterlagen packe ich selber. Aber das andere muss alles gemacht werden. Das schaffe ich Körperlich gar nicht mehr.

Umzug machen lassen

Mit www.umzug-hermenau.de hat man in der Umgebung für Chemnitz und Sachen ein gutes Unternehmen das Preiswert und schnell ist. Und was ich gut finde das dort steht, das sie nicht billig sind, aber preiswert. Ich möchte ja auch das man meine Sachen gut behandelt und damit vorsichtig umgeht. Man sollte sich dann ein Angebot einholen, in dem alles aufgelistet wird was man habe möchte. Welche Größe die Wohnung, das Haus oder die Arbeitsstelle hat und welchen Service man wünscht. Dafür dann einfach ein Formular ausfüllen, um was es geht und wo man das machen lassen möchte.

Es muss dann angegeben werden welches Stockwerk, ob Fahrstuhl vorhanden ist oder ob das Treppenhau eng ist. Und dann natürlich noch die Anzahl der Möbel, Kartons usw. Das ist nach Räumen aufgeteilt und gut erklärt. Ansonsten bei Fragen einfach dort Anrufen und fragen. Das kostet nichts und man wird auch nicht gebissen. Was ich nicht lesen konnte ob man da auch Umzugskarton bekommt, aber das kann man nachfragen. Wäre auf jeden Fall praktischer gerade, wenn man kein Auto hat um diese zu besorgen.

Story Pics 39 Gumman Karton

Umzug selber machen ist auch möglich

Wen man das doch selber machen möchte, kann man dort sich die passenden LKWs ausleihen die man braucht. Gerade wenn man noch jung ist, ist das möglich und natürlich auch günstiger. Aber am ende braucht man immer einen guten Partner an seiner Seite den man Vertrauen kann. Ob jetzt die Übergabe vom Umzug in erfahrene Hände und man muss sich um nichts kümmern. Der einfach nur für das Mieten eines LKWs und man macht es alleine.

Für mich kommt nur ein Umzug in Frage in denen alles übernommen wird. Gesundheitlich kann ich da nicht anpacken und tragen und so kann ich mich in ruhe auf meine neue Wohnung freuen. Die Katzen gehen für den Umzug zu meiner Freundin damit die keinen Stress haben und man in ruhe alles aus der Wohnung tragen kann. Dann muss ich nur später alles Wohnlich machen und kann mich einleben.

Wie würde euer Umzug aussehen? Selber machen oder alles machen lassen?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge