Geld

Fachanwalt für das Arbeitsrecht

Wer einen Arbeitsvertrag hat, ist darüber froh. Damit ist der Unterhalt gesichert, man geht einer Tätigkeit nach und hat Spaß beim Arbeiten. Doch es gibt leider auch die Schattenseite. Ob jetzt mit den Arbeitszeiten die vielleicht nicht angenehm sind und man Überstunden machen muss, die der Arbeitgeber nicht Vergüten möchte. Oder man hat eine Abmahnung bekommen, die nicht Verständlich ist und nicht akzeptiert wird. Oder, oder, oder es gibt viele Punkte in denen man Fachliche Hilfe braucht. Man möchte gerade in diesen wichtigen Sachen, das nicht alleine bearbeiten und sucht sich dann einen Fachanwalt, der damit Erfahrungen hat. Natürlich kostet das auch Geld, aber der Arbeitsvertrag ist wichtig und wenn man dann zu unrecht eine Abmahnung bekommt oder gar die Kündigung, ist das der richtige Weg den man gehen sollte. 

Fachanwalt für das Arbeitsrecht 

Bei Problemen sollte man sich einen Fachanwalt suchen und mit dem alles besprechen. Auf www.schorr-partner.de findet man Kompetente schnelle Hilfe. Alles was mit dem Arbeitsrecht zu tun hat, kann man dann mit dem Anwalt besprechen. Es gibt viele Punkte mit der Arbeit. Auch wenn man einen Aufhebungsvertrag unterschreiben soll, würde ich das nicht einfach machen. Sondern ich würde diesen Vertrag überprüfen lassen damit ich keine Nachteile davon habe. Es geht um wichtige Punkte, die das weitere Leben bestimmen.  

Aber das gilt nicht nur für das Arbeitsrecht, sondern auch für alle anderen Bereiche. Auch Steuerberatung ist wichtig, gerade wenn man vielleicht einen Shop aufbauen möchte. Dafür gibt es dann viele Punkte die abgeklärt werden müssen. Aber egal für was man den Fachanwalt braucht, man sollte in einem Beratungsgespräch schauen wie die Sympathie ist und ob man miteinander arbeiten kann. Und auch bei diesem Gespräch gilt das man ehrlich und offen sein sollte, der Fachanwalt steht unter Schweigepflicht und trägt nichts an andere raus. 

Sympathie finde ich selber sehr wichtig, nur so kann man zusammen Arbeiten und jemand Vertrauen. Und Vertrauen ist da A und O in Sachen, wo man den Fachanwalt braucht. Ich habe einen guten Fachanwalt, dem ich Vertraue und der mir schon in der Scheidung geholfen hat. Schon da habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Habt ihr schon einen Fachanwalt in Anspruch genommen? 

Mein Leben ohne Schmerzen freiheit am Strand

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge