Mein leben ohne Schmerzen

Faltenaufspritzen mit guter Beratung

[Werbung] Schönheit kommt eigentlich von innen, aber Schönheit ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich selber denke das man sich wohlfühlen muss, damit man auch was ausstrahlt. Ich habe im Bekanntenkreis auch unterschiedliche Frauen, die was für ihre Schönheit tun. Klar Masken und Tage mit Massage und Kosmetikbehandlungen kennt jeder. Aber eine Bekannte war mit sich so unzufrieden, da Sie einige Schönheitsbehandlungen gemacht hat. Operationen im Gesicht damit es wieder frischer Aussieht und sie hat sich auch die Falten- und Lippenaufspritzen lassen. Das leider bei jemand, der kaum Erfahrungen hatte und man das schlechte Ergebnis lange gesehen hat. Wir haben darüber natürlich gesprochen und sie sagt auch, dass sie das lieber bei jemand neu machen lässt, der mehr Erfahrungen damit hat.  

Erfahrungen für das Faltenaufspritzen ist wichtig 

Faltenaufspritzen sollte man nur bei jemand machen lassen, der damit auch wirklich Erfahrungen hat. Wenn man sich für eine Falten- oder Lippenaufspritzen oder eine andere Behandlung entscheidet, ist das nicht nur ein Schritt in die Persönliche Schönheit, nein es kostet auch noch viel Geld und man muss mit dem Ergebnis auch lange Leben. Auf der Homepage von www.top-faltenunterspritzung.berlin habe ich mich umgeschaut zu dem Thema. Neben den Informationen was Hyaluronsäure ist, habe ich dazu viel Informationen gefunden und kann das auch sehr gut verstehen. Positiv ist mir auch aufgefallen, dass man dort auch einen Beratungstermin bekommen kann.  

Beratungsgespräch finde ich wichtig, auch wenn man weiß was man machen lassen möchte. Das Gespräch ist dafür da, dass man sich Kennenlernt. Man kann so einen ersten Eindruck bekommen, aber auch das Besprechen was man gemacht bekommen möchte. So kann man vom Fach sich beraten lassen, durchsprechen ob das Gewünschte auch machbar ist und wie das Ergebnis aussehen könnte. Und das Gespräch ist auch dafür da, um zu erfahren wie die Behandlung und die Schritte ablaufen, mit welchen Wirkungen man rechnen kann. In dem Gespräch sollte man dann auch alle Fragen stellen die man hat. Man kann nicht zu viel Fragen bei einem Gespräch. Ob jetzt Faltenaufspritzen oder doch die Lippen. Und auch nach der Behandlung ist eine weitere Betreuung sehr wichtig.  

Ich selber habe mir noch keine Gedanken gemacht mit dem Faltenaufspritzen. Aber ich liebe auch meine kleinen Lachfalten und möchte die nicht wegspritzen lassen. Aber wenn jemand das möchte, sollte er das auch machen lassen. Man muss sich wohlfühlen in seiner Haut. Alles andere würde man spüren und sehen. Könnt ihr euch das vorstellen, euch eure Falten aufspritzen zu lassen? 

Knuddelstoffel Julia

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Faltenaufspritzen mit guter Beratung

  1. Ich sehe meine Falten eher als Orden oder maximal als Kampfnarben. Ich käme nie auf die Idee, sie mir aufspritzen zu lassen und ich finde, dass das immer sehr unschön aussieht.
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.