WhatsApp Image 2017-12-24 at 20.57.39

Punkt, Punkt, Punkt 51- Nadeln

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit euren Lieben. Ich habe Heiligabend mit Menschen verbracht die ich Liebe. Ich war froh das ich wieder etwas gehen konnte und habe mich dann mit Hilfe einer Freundin auf den Weg gemacht. Es hat lange gedauert, aber meine Freundinnen stört das nicht, sie nehmen mich wie ich bin. Angekommen waren dann die süßen Katzen meiner Freundin da und 3 Trümmis. Trümmis sind die Ratten meiner Freundin, Nackte Ratten und es war so ein tolles Erlebnis zum ersten Mal die anzufassen und zu streicheln. Für mich tolle Weihnachten, da hat sich die ganze Anstrengung gelohnt. 

Nadel Nähkasten

Nayeli bereichert nun unser Zuhause 

Ich habe ja vor Weihnachten Zuwachs bekommen. Die kleine Nayeli ist eingezogen, 10 Wochen alt und bei der anderen Familie unerwünscht und sie musste weg wegen Ferien. Nun lebt Nayeli das bedeutet ich liebe dich bei uns und das klappt sehr gut mit meinen großen. Sie ist ein Wirbelwind, wenn Sie spielt geht es über Stock und Stein. Und auch mein Bettbaldachim ist nicht sicher vor ihr. Dort wird sehr gerne hochgeklettert und ich muss noch ein paar Nägel einschlagen, damit es auch weiter sicher hält. Irgendwann wird das mit einer Stange angebracht, wenn ein Bekannter Zeit hat. 

Nadel im Heuhaufen

Ja Nägel sind gefragt, ich habe immer welches Zuhause. Sonst ist ja die Zeit der Nadeln, aber bei mir nicht. Ich habe keinen Weihnachtsbaum und daher auch keine Nadeln. Er fehlt schon, aber vielleicht 2018 wieder. Leider habe ich kein Bild von der Nadel. Alternativ aber ein Bild von Daisy im Heukarton und die Suche nach der Nadel im Heuhaufen kann beginnen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bald ist Silvester. Dann beginnt ein neues Jahr mit vielen Wünschen die ich gerne erleben möchte. Habt ihr auch Träume für 2018? Nun geht es noch zu Sandra, schaut dort auch einmal vorbei.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt 51- Nadeln

  1. Hallo Julia,

    ich komme erst heute Vormittag vorbei, weil ich dein Posting gestern nicht entdeckt habe.
    Ich freue mich sehr, dass du schöne Weihnachtstage hattest und schön, dass dein Nachwunchs sich schon gut eingelebt hat. So kleine Katzen sind halt meist ordentliche Racker, aber gerade das macht sie so liebenswert, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.