Weihnachtszauber Gewinnspiel

Punkt, Punkt, Punkt- Selbstgekauftes

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent. Leider habe ich keine Bilder von einem Adventskranz, da ich dieses Jahr keinen habe. Die Stimmung war einfach nicht da. Es ist noch nicht richtig die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Aber ich möchte doch was zeigen zur Blogparade von Sandra. Das Thema ist “Selbstgekauftes“. Und da habe ich ein Bild gemacht von einem Lebkuchenherz für Tiere. Das habe ich beim Shoppen entdeckt, als ich Katzenfutter gekauft habe. 

Selbstgekauftes ist nicht immer schlecht. Ich bewundere immer alle, die einen Adventskranz selber machen und die dann toll aussehen. Ich bekomme die nie so schön hin. Daher kaufe ich die meistens. Dieses Jahr gibt es dann auch selber gekaufte Kekse oder von einen Freund bekomme ich welche, da das Backen ausfällt in diesem Jahr. Auch wenn mir das fehlt. Sonst freue ich mich schon auf Heiligabend und die Einladung einer Freundin. Ansonsten habe ich keine Pläne gemacht, der Weihnachtsmarkt fällt aus. Das ist Körperlich leider nicht machbar. Aber für 2018 ein Ziel das ich mir setze Über den Weihnachtsmarkt schlendern und einen leckeren Punch trinken. Ich setze mir ja schon kleine Ziele die ich Schaffen möchte. Dazu schreibe ich aber noch gesondert mal was zu meiner Persönlichen Reihe. 

Ein süßes Zitat was ich gefunden habe 

“Ich bin die kleine Weihnachtsfee,  

Ich stecke tief im dichten Schnee, 

Drum schick` ich dir aus weiter Ferne 

Eine Hand voll Zaubersterne.” 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und werde auch mal schauen gehen, was die anderen so an Selbstgekauftes zeigen. Bin ja gespannt was man da zu sehen bekommt. Und schon ist wieder das Wochenende vorbei, ging mal wieder zu schnell. 

Punkt

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt- Selbstgekauftes

  1. Hallo Julia,

    2018 wirst du (hoffentlich) wirklich wieder über einen Weihnachtsmarkt schlendern können, umdir viel Selbstgekauftes zu gönnen. Das Herzchen ist ja witzig, aber mögen Katzen Lebkuchen? *Lach*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge