Weihnachtszauber Gewinnspiel

Weihnachtszauber Gewinnspiel

Und Schwuppes ist es Dezember und die Weihnachtszauber Gewinnspiel starten, die schöne Zeit fängt an. Man dekoriert die ganze Wohnung, die Adventskalender für die Kinder sind aufgestellt. Die Geschenke für Heiligabend sind meistens schon zum größten Teil eingekauft. Das Lachen der Kinder und der Freundin dringt durch das ganze Haus, weil zusammen Plätzchen gebacken wird. Es wird genascht und jeder Postbote bekommt vom Duft gleich Hunger und möchte natürlich ein Plätzchen naschen. Und wenn man am Abend noch im Dunkeln draußen eine Runde um den Blog läuft, sieht man geschmückte Fenster und Vorgärten. Und auch die Tannenbäume stehen in der Stadt, die hell erleuchtet sind.

Weihnachtszauber für alle

Kann auch für die Erwachsenen sein. Auch wir lieben Adventskalender, an den wir jeden Tag ein Türchen öffnen können. Die Spannung ist für jeden Tag eine neue Chance. Man weiß nie was sich hinter der Tür versteckt. Ab dem 01. Dezember bis zum 24. Dezember öffnet sich auf Vexcash das Weihnachtsgewinnspiel jeden Tag ein Türchen. Und zwar auf der Facebook-Seite von Vexcash. Und zwar gibt es immer Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Damit kann man dann auf Amazon shoppen gehen. Ob jetzt für sich selber, oder für ein Weihnachtsgeschenk. Wenn man dann noch die Werbung mit den singenden Kartons sieht, wünsch man sich, dass der Karton, den man bekommt, mit seiner Bestellung auch singen könnte.

Ab dem Freitag den 01.12.2017 bis Sonntag den 24.12.2017 könnt ihr jeden Tag, auf der Facebook-Seite von Vexcash ein Amazon Gutschein Gewinnen. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnpiel.

Weihnachten Gewinnspiel

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge