dwieduft Votivkerze Zitronenmelisse

Ein Starter-Set als Weihnachtsgeschenk

Es wird Zeit, dass ich die letzten Weihnachtsgeschenke kaufe. Es fehlen nicht mehr viele und eines muss ich für einen Freund noch finden. Erst dachte ich, ich kaufe für ihn ein Zippo Feuerzeug, aber ich möchte nicht nur das schenken, sondern noch etwas dazu. Da er Raucher ist, kam mir die e-Zigarette in den Sinn. Die ist ja schon sehr bekannt und viele greifen auf die zurück. Es gibt viele positive Punkte, die dafürsprechen. Ich selber habe zwar nie geraucht und möchte das auch nicht, aber wenn jemand das möchte, muss er das natürlich für sich selber entscheiden. Diese Entscheidung möchte ich niemand abnehmen oder ihn das erbieten. Wichtig ist nur, das Rauchen erst ab 18 Jahren erlaubt ist, auch für die e-Zigarette ist das vorgegeben.

Ein Starter-Set als Weihnachtsgeschenk 

Zum Kennenlernen und auch als Weihnachtsgeschenk eignet sich ein Starterset. Damit kann man die e-Zigarette kennenlernen. Damit hat man alles, was man braucht, und kann so testen, ob man mit der e-Zigarette zurechtkommt. Auf www.clicksmoker.com habe ich diese Startersets gefunden und auch die Preise finde ich in Ordnung. Da kann man gut zu Weihnachten shoppen gehen und der Versand ist auch noch im Zeitplan. Noch kommt alles pünktlich an und man muss nicht hoffen, dass alles rechtzeitig ankommt.

Geld Geschenkebox

Aber auch das Zubehör und die E Liquid finde man im Shop. Die Beschreibungen sind ausführlich und die Bilder sind aussagekräftig. Sollte man doch Fragen haben zum Shop oder einem Produkt kann man dort nicht nur Anrufen oder eine E-Mail schreiben, man kann sich auch zurückrufen lassen. So hält man den Kontakt zum Kunden und bietet einen großen Service an. Ich muss mich nun aber wirklich an die Weihnachtsgeschenke machen. Ich möchte Weihnachten nicht ohne Geschenke dastehen. Vor allem muss ich auch noch Geschenkpapier und Geschenkband kaufen. Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke oder braucht ihr noch einige so wie ich?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge