Mode

Modisch, Sportlich und doch das besondere etwas

Ich gebe es zu, ich bin jetzt kein Mensch, der viel von Mode versteht. Ich trage das was mir gefällt und was von der Farbe natürlich zusammenpasst. Klar es gibt auch immer wieder Oberteile, die mir gefallen, die ich dann aber entweder nicht in meiner Größe bekomme, die Farbe mir zu krass ist oder es mir einfach nicht steht. Aber was ich gerne mache, wenn eine Freundin was Neues zum Anziehen braucht, sage ich schon mal, was ihr vielleicht passen könnte. Oder auch mal sagen, wenn es nicht passt. Ich finde, das sollte unter Freunden normal sein, was man dann draus macht, ist jedem überlassen. Und das Wichtigste ist, es muss einem gefallen und man muss sich drin wohlfühlen. Man merkt es schnell, wenn jemand sich in den Sachen nicht wohlfühlt.

Modisch, Sportlich und doch das besondere etwas

Für den Alltag mag ich es eher sportlich, nicht zu auffällig und vor allem bequem. Doch wenn dann eine Einladung reinkommt für eine Hochzeit oder eine Feier, mache ich mir Gedanken, was ich anziehen könnte. Ich finde das für mich deutlich einfacher als für meinen Freund. Er hat zwar eine schicke Hose und ein weißes Hemd, was er dann anzieht. Aber die richtige und passende Krawatte finden ist nicht einfach. Es gibt natürlich viele unterschiedliche Modelle und Farben. Ich war aber selber auch überrascht, was es alles an Krawatten gibt. Sogar mit Überlänge gibt es zu kaufen, was aber auch Sinn macht, wenn man selber sehr groß ist. Und man kann auch bei den Krawatten die breite aussuchen, alles Kleinigkeiten, die ich selber noch nicht kannte.

Und es gibt wirklich tolle Modelle, da würde ich auch das eine oder andere Krawatten Modell tragen. Es muss nicht die Schwarze sein. Echt schon von den Bildern her tolle Modelle und dazu bekommen dort auch Firmen für die Mitarbeiter die gewünschte Krawatte. Ich glaube, da würde ich für die besonderen Anlässe immer was finden. Und damit es dann mit der Kleidung der Frau auch passt, kann man dort neben Krawatten auch noch Tücher für die Frau finden. So hat man einen kleinen Partnerlook.

Schick anziehen für die nächste Feier

Egal, für welche Feier man sich anzieht, man muss nicht lange suchen, bis man schicke und edle Krawatten und Tücher findet. Damit kann man das Outfit auch gut Aufwerten und eine besondere Note geben. Wie wäre es mit einem dunklen Anzug und dazu eine rote oder vielleicht goldene Krawatte? Das kann ich mir gut vorstellen zum Aufwerten. Und mit je einer anderen Krawatte kann man das immer wieder verändern und muss nicht gleich 3 oder mehr Anzüge kaufen. Kleidet ihr Eure Männer eigentlich auch ein für besondere Anlässe?

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge