Uhr Rose Lederarmband Rose

Eine Uhr muss mir zu 100% gefallen

Wie spät haben wir das? Dafür habe ich immer auf mein Smartphone geschaut, weil ich immer vergessen habe, eine Uhr umzubinden. Dabei trage ich gerne eine Uhr. Ich habe einige Uhren, doch leider noch keine, die Edler ist und auch so wirkt. Eine gute hochwertige Uhr ist nicht leicht zu finden, die einen dann auch noch gefällt. Bin da doch etwas skeptisch bei. Ich gebe ja für eine hochwertige Uhr mehr Geld aus und aus dem Grund muss die mir auch zu 100% gefallen. Für den Alltag habe ich verschiedene Swatch Uhren, die je nach Farbe passen und vor allem bequem sind.

Wenn ich dann aber eine hochwertige Uhr habe, finde ich das wichtig, das man im Notfall Ersatzteile bekommt, wenn es mal einen Defekt gibt. Das würde ich aber nur von Leuten machen lassen, die das auch können. Ich gehe auch für die Batterie Wechsel in meinen Uhrenladen und lasse das dort für 4€ machen. Dort gehe ich schon über 15 Jahre hin und habe nie Probleme gehabt.

Uhr Rose Lederarmband

Eine Uhr muss mir zu 100% gefallen

Ich habe mich auf Watchparts24 umgeschaut und dann unter der Kategorie Armbanduhren die FORTIS Colors entdeckt und mir die gleich angeschaut. Diese Uhren fallen sofort in mein Beute Schema und gefallen mir. Silikonarmband in unterschiedlichen Farben und das tolle man kann das auch einfach auswechseln. Perfekt so braucht man nur unterschiedliche Armbänder. Den Preis würde ich dafür auch ausgeben. Das wäre aber auch ein tolles Geburtstagsgeschenk, was ich mir wünschen würde. Und vielleicht erfüllt sich ja mein Wunsch.

Gerade die Armbänder finde ich einfach sehr angenehm zu tragen, im Sommer ist das zwar etwas warm drunter, aber das wäre auch bei einem Lederarmband. Zumindest bei mir. Ich finde aber auch, diese Armbänder merkt man nicht beim Tragen. Daher lege ich die nicht ab und merke dann meistens im Bett erst, das ich die Uhr noch am Arm habe. Jetzt bei dem Gedanken, dass ich nur ein Armband austauschen muss für meine Uhr, ist interessant. Zum einen ist das günstiger als eine Neue zu kaufen und man braucht dafür deutlich weniger Platz. Und am Morgen kann man dann entscheiden, welches Armband besser passt zu seiner Kleidung.

Habt ihr auch so eine Uhr vielleicht, wo man das Armband austauschen kann? Würde mich ja mal interessieren, wie ihr das findet und ob ihr damit begeistert seid.

Uhr Rose Armbanduhr

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge