punkt-punkt-punkt-wo-ist-die-zeit-dacky-senior

Lieblingsbild von Dacky als Tapete

Wandverschönerung, da bin ich am Überlegen, was ich machen könnte. Ich würde ja sehr gerne mein Lieblingsbild von Dacky so Vergrößern, das ich damit eine Wand tapezieren kann. So als Hintergrund und Blickfang finde ich das toll und das hat eben mit meinem Bild niemand anderes. Kann mir das bildlich schon gut vorstellen. Am liebsten an meiner langen Wand, wo auch kein Schrank stehen wird, nur mein Bett und danach nichts mehr, was das Werk verstecken könnte. Würde auf jeden Fall den Raum eine besondere Note geben.

Doch bis jetzt habe ich das aber nie in Angriff genommen aus verschiedenen Gründen. Zum einen Angst, dass ich enttäuscht werde vom Ergebnis. Dass vielleicht der Druck nicht ausreichend ist und das Ganze verzehrt wirkt oder unscharf. Denn es sind schon etwas höhere Ausgaben, die man damit hat. Das wäre mega ärgerlich und dann natürlich das anbringen, das man das nicht hinbekommt. Gut jetzt habe ich jemand der das gut kann und bei mir auch machen würde. Diese Angst kann ich also streichen. Bleibt nur noch den richtigen Anbieter finden, der seine Arbeit gut kann und das Werk auch gut umsetzt und ausliefert.

Fototapete nach seinem Motiv gestalten

Fototapeten oder eine Tapete mit seinem Logo für das Geschäft kann man sich bei Dispex selber entwerfen mit einem Editor. Das Schöne ist, man kann in aller Ruhe dort ausprobieren und sieht das Ergebnis am Monitor, wie das aussieht, wenn man fertig ist. Mit eigenen Motiven oder man kann in der Datenbank schauen, ob man dort was Tolles findet. Ich selber würde aber mein eigenes Bild nehmen und mir das umsetzen lassen. Beim Erstellen kann man genau seine gewünschte Größe angeben, wie das in den Raum passt und dort auch Material aussuchen und die Bahnbreite. Danach das gewünschte Motiv hochladen und einpassen. Alleine das schon auf dem Monitor zu sehen, wie das aussehen könnte an meiner Wand. Da habe ich mich gleich verliebt.

Kleine gewünschte Extras kann man auch einbauen, oder, wenn man eine Grafik mit Logo hat, dieses nehmen. Welche Kosten auf einen dann zukommen, sieht man rechts. Für mein Wunschwerk muss ich knapp 170€ ausgeben, nicht wenig Geld aber dafür hat man dann auch etwas Besonderes. Und nur 5 Werktage, bis man dann die Tapete hat. Das finde ich einen Zeitraum, der auch in Ordnung ist. Und es ist schon was anderes als vielleicht ein Poster mit seinem Motiv, wer aber nicht so viel ausgeben möchte, kann sich natürlich auch ein Poster oder Plakat drucken lassen. Die Möglichkeiten sind hier natürlich gegeben ob für privat oder für seine Arbeit.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge