Pinke Blume

Punkt, Punkt, Punkt- Blütenpracht

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, es ist Sonntag und das Wetter ist ganz in Ordnung heute.  Es ist wieder Zeit für die Punkt, Punkt, Punkt Blogparade und das Thema diesen Sonntag „Blütenpracht“. Ich habe heute nicht wirklich was gemacht, muss ja immer noch mit Gips rumlaufen und mit einen Arm was machen ist nicht so einfach.  Aber so ein Tag zum Chillen tut auch mal gut. Einfach etwas YouTube schauen, was für den Blog schreiben und nix tun. Tut einfach mal gut, zudem ich nachts schlecht schlafe auch wegen den Gips. Oder das der Feuermeldet mal wieder los ging ohne das was ist. Danach braucht man wieder einige Zeit, bis man wieder Schlafen kann. Was macht ihr den heute oder was habt ihr so gemacht?

Punkt

Blütenpracht, doch leider nicht in meiner Wohnung

Ich liebe Blumen und am liebsten die Sonnenblumen. Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir jede Woche auf dem Wochenmarkt mir welche gekauft. Lange ist es her, doch nach dem Umbau und den neu aufbauen möchte ich wieder auf den Wochenmarkt gehen. Wenn es geht natürlich. Dort kaufe ich gerne ein, es ist ein besonderes Feeling dort. Auf jeden Fall werde ich mir dort wieder Blumen kaufen, damit zaubert man dann doch Gemütlichkeit in die Wohnung. Aber auch im Garten kann man sich das zaubern. Und was gibt es schöneres im Garten zu sitzen und die Blüten zu sehen? Gut am Wasser zu sein und dort einfach entspannen, das ist mein Favorit.

Blütenpracht Garten Aloe Vera

Mit der Blütenpracht aus dem Garten einer Freundin wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt- Blütenpracht

  1. Sonnenblumen finde ich auch sehr, sehr schön. Aber mir gefallen auch diese Blüten in dem sensationellen Burgunderrot auf dem ersten Bild.
    Alles Gute für deinen Arm!
    Liebe Grüße Sabienes

  2. Hallo Julia,

    herrlicher Strauß ganz oben in violett 😍. Sonnenblumen finde ich auch toll, sehen immer irgendwie fröhlich aus und die Kerne sind auch noch lecker.
    Weiterhin gute Besserung für dich.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge