Punkt Punkt Prunkt altes Holz

Punkt, Punkt, Punkt – Holz

Sonntag und ich bin wieder Zuhause. Es sah ja am Freitag noch nicht so gut aus, dass ich nach Hause kann. Was war passiert. Ich schrieb ja letzten Sonntag noch in der Punkt Punkt Punkt Blogparade das ich eine  „Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen habe“ und die Schmerzen nicht ohne sind.  Am Montag ging nix mehr, ich konnte den kompletten Arm nicht mehr bewegen, die Schmerzen waren Hölle und ich stand neben mir. Nix hat mehr geholfen und in der Nacht kam ein RTW und hat mich in die Notaufnahme gebracht. Es wurden Röntgenbilder gemacht und dann eine Gipsschine angelegt. Die Entzündungswerte sind extrem Hoch und das hieß ich muss dableiben.

Punkt

Nach etlichen Untersuchungen, dann endlich MRT wurde festgestellt dass ich einen schweren Erguss im Ellenbogengelenk habe. Also weiter Gips trägt, Antibiotika nehmen, starke Schmerzmittel und ruhig halten. Und Freitag durfte ich wieder heim. War in der Uni Klinik und gut aufgehoben, aber Zuhause ist es am schönsten. Nur brauche ich nun wieder für alles Hilfe und kann kaum was machen.  Ich hoffe nur dass nicht jedes Jahr einmal Krankenhaus anliegt. So das zu mir und meiner Woche, nun geht es um das neue Thema Holz.

Holz – was gibt es eigentlich nicht aus Holz

Holz gibt es in Unterschiedlichen Formen, Farben usw. Ich habe einfach ein paar Bilder rausgesucht für diesen Sonntag. Damit wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Punkt Punkt Prunkt Holzbank

Punkt Punkt Prunkt Schild Holz Holzschild

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt – Holz

  1. Oh das tut mir leid liebe Julia.
    Ich kann dir nur Gute Besserung wünschen.
    Auf das die Schmerzen weniger werden..

    Deine Fotos mit Holz gefallen mir. Du hast Recht..
    mit der Frage, was gibt es ohne Holz.

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Hallo Julia

    autsch, was letzte Woche schon schmerzhaft klang ist noch schlimmer geworden 😞. Du Armes, dich beutelt es ja wirklich unentwegt. Ich hoffe, dass jetzt endlich mal Ruhe einkehrt und du dich zur Erholung vielleicht mal wieder öfter auf eine Holzbank setzen kannst.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge