Story Pics 16 Woche Kreizfahrtschiff

Urlaub am Mittelmeer in Griechenland

Bald sind Ferien und viele haben ja schon den Urlaub gebucht. Doch es gibt natürlich auch die Spontanen und so macht man sich auf die Suche nach einem Ort, wo man hinfahren möchte. Für mich wäre das Mittelmeer interessant und dort würde ich dann eine Fähre buchen, um nach Griechenland zu kommen. Ja ich weiß, ich lebe am Meer und muss dann gleich im Urlaub auch wieder was mit Wasser machen. Ja, ich kann einfach nicht ohne Wasser und das Meer. Nichts ist für mich Erholsamer, als wenn ich am Wasser und auf dem Wasser bin. Gut ich habe auch nichts gegen Urlaub an und in den Bergen. Dort war ich auch öfters und fand das schön und es ist auch eine tolle Abwechslung.

Urlaub am Mittelmeer in Griechenland Planen

Buchen Sie auf Ok-ferry.de günstige Fähren nach Griechenland ist doch eine tolle Lösung um vielleicht 14 Tage dort zu verbringen. Ich würde dort mir einen Ort aussuchen, der von einer Fähre angefahren wird, damit ist die Anreise auch einfacher und man kann so schon die Meerluft genießen. Und man kann dann entspannt von Bord gehen und in sein Hotel oder die Ferienwohnung fahren. Und man kann sein Auto mitnehmen und damit dann das Urlaubsziel erkunden. Und da eine Fahrt auch meistens über Nacht geht, muss man noch eine Unterbringung aussuchen. Je nach Verbindung gibt es Kabine, Deck oder Liegesessel. Ich würde eher auf Kabine gehen, ansonsten den Liegesessel auswählen. Ist aber Geschmackssache.

Ein paar Stunden auf dem Schiff und wenn man früh genug aufsteht, hat man die Chance auf einen tollen Sonnenaufgang. Oder, wenn man abends fährt auf den Sonnenuntergang. Und für jede Preisklasse ist was dabei, man kann weniger Ausgeben oder mehr. Je was der Urlaub hergibt. Buchen kann man das alles gut von zu Hause ohne Stress.

Punkt Punkt PunktUhr Urlaub Ostsee

Entspannt dem Urlaub auf Griechenland entgegen Fahren

Ich selber ziehe jetzt das Hotel vor, ich möchte einfach komplett abschalten und nichts selber machen. Das hat sich aber auch erst verändert in den letzten Monaten. Aber ein schickes, gemütliches Hotel, das vielleicht auch nicht zu groß ist. Und ich schaue gerade und bin am Stöbern und versinke in Gedanken. Einfach am Morgen im Bett aufwachen, zum Fenster gehen und die Sonne aufgeht sehen. Am besten noch das Meer und den Strand sehen. Was kann es Schöneres geben im Urlaub? Schön frühstücken gehen, am liebsten auf einer Terrasse direkt vor dem Meer, so den Tag starten, nichts kann schöner sein, so seinen Urlaub zu erleben.

Dann natürlich den Strand und das Meer Besuchen, sich die Sonne auf den Körper scheinen lassen und mal Schwimmen gehen. Und wenn man das gemacht hat, schön den Ort erkundet, vielleicht durch kleine Gassen laufen. Kleine Geschäfte erkundigen und zum Abschluss, was Essen gehen. So könnte ich mir meinen Urlaub auf Griechenland vorstellen, bevor es dann mit dem Schiff wieder zurück Richtung Heimat geht. Habt ihr schon einen Urlaub gebucht und wenn ja, wohin geht es?

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge