Punkt Punkt Punkt Pfütze Gibraltar

Punkt, Punkt, Punkt – In der Nacht

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch. Die Woche fängt nicht so toll an. Musste gestern zum Notzahnarzt und dafür musste ich einige Kilometer laufen, weil am Sonntag die Busse bei mir anders fahren. Bin Fix und alle Zuhause angekommen und konnte mich dann nicht mehr aufraffen, was für die Blogparade zu schreiben. Daher kommen heute ein paar Bilder.

Punkt

Nachts sind alle Katzen Grau, nur bei mir nicht

Leider habe ich keine Bilder in der Nacht von meinen Katzen.  Aber ein paar Bilder von Kiel am Abend als es dunkel wurde.  Es wird Zeit das ich wieder mehr mit der Kamera raus gehe. Vermisse das und dabei habe ich zumindest mein Smartphone dabei. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Punkt-Punkt-Punkt-Abendsonne-Kiel-Diedrichsdorf Punkt Punkt Punkt - Abendsonne Kiel Wasser Punkt Punkt Punkt - Abendsonne Kiel

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt – In der Nacht

  1. Hallo Julia,

    dem Sprichwort nach wären es dann sowieso nur graue Flecken gewesen, wenn du die Katzen fotografiert hättest. Der Spruch fiel mir nur ein, als ich das Thema in der Nacht las.
    Deine Fotos sehen doch einladend aus, auch wenn sie im Moment nur mit dem Smartphone aufgenommen wurden. Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis du wieder auf echte Fotosafari gehst.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge