MinusL Gewinnspiel für euch!

MinusL hat immer wieder neue Produkte die auf den Markt kommen.  Ich durfte einige schon Probieren und kennenlernen. Nun kommt für euch ein Gewinnspiel, in den ihr könnt gleich 3 Pakete auf meinen Blog gewinnen.

Enthalten in 1 Paket

2 x MinusL H-Milch 1,5% Fett

2 x MinusL Schokomilch

MinusL Cappuccino Pulver

MinusL Milch-HaselnussSchnitte

MinuL Butterkekse

MinusL Doppelkekse

MinusL Vollmilchschokolade

2x MinusL Mignon Riegel

MinusL Nuss-Nougat-Creme

MinusL Mignon Beutel

Gewinnspiel MinusL

Voll gefüllt mit leckeren Sachen von MinusL. Nun können 3 Leute je 1 Paket Gewinnen. Das Paket wird dem Gewinner direkt zugeschickt. Dafür muss ich natürlich die Gewinnerdaten an MinusL schicken.

So was müsst ihr machen? Natürlich Leser von meinen Blog sein. Seid ihr noch Fan von Facebook, Twitter und Google+ bekommt ihr je 1 weiteres Los. Und Wichtig, schreibt ins Kommentarfeld „Was ist euch das schönste, was ihr erlebt habt“. Damit nehmt ihr dann am Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel beginnt am 08.06.2017 und endet am 10.07.2017 23:59Uhr. Die Gewinner gebe ich dann am 12.07.2017 auf meinen Blog und Facebook bekannt. Bitte lasse auch eine E-Mail Adresse da, damit ich dich erreichen kann wenn du Gewonnen hast. Du hast dann 7 Tage Zeit dich zu melden, meldest du dich nicht, lose ich dann einen neuen Gewinner aus. Wie immer alles ohne Gewähr.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

73 commenti su “MinusL Gewinnspiel für euch!

  1. Das ist ein toller Gewinn, der insbesondere für meine Tochter genial wäre.
    Das schönste, was ich je erlebt habe, war die Geburt meiner Kids bzw, vielmehr der Moment danach, sie endlich im Arm zu halten.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook und google+ unter Elke Sonne und habe ihn per mail im Abo.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Hallo ich habe deinen Blog abonniert.
    Ein wunderschöner Blog.
    Fan bin ich auf Facebook als Sara-Silvia-cordes
    Das schönste Erlebniss war die Geburt meiner 1 wöchigen Tochter war das schönste überhaupt

  3. huhu du liebe, mensch tolle verlosung von dir, mega preis… da muss ich einfach mitmachen und feste daumen drücken. das schönste bis jetzt in meinem leben war meinen sohn im fernseh zu sehen, da er damals einlaufkind im champions achtlfinale war…. ich weiß gar nicht wer glücklicher war, er oder ich 🙂

    lg rockstar84@gmx.de

  4. Auch ich muss sagen, die Geburt meiner Tochter. 😊 Jeder Tag mit ihr ist wunderschön.

    Ich folge dir überall unter den Namen Susann Lamz.

  5. Das Schönste war bis jetzt die Geburt meines Enkels vor 2 1/2 Jahren und die Vorfreude auf meine Enkelin hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen

  6. Es gibt so viele schöne Dinge, die ich bisher erlebt habe, aber das Schönste war wohl die Rettung eines Strandhundes. Ich bin nicht bei Facebook, Twitter und Google+, versuche aber trotzdem mein Glück.

  7. Das schönste was ich bisher erlebt habe war eine Radtour über 600 km mit Freunden und anschließenden Urlaub in Holland an der See.
    Würde mich so riesig über den Gewinn freuen 😍

    Liebe Grüße
    Mara

  8. Das schönste war bisher der Urlaub auf Sizilien vor 2 Jahren, die Insel ist einfach so wunderschön 🙂

    Folge dir auf Twitter und Google+ als Sabine Testblog

    Liebe Grüße
    Sabine

  9. Ich folge gerne via Google plus als Daniela Schiebeck.
    Ich hatte schon sehr viele schöne Momente. Einer der schönsten war unser toller Tunesienurlaub im Jahre 1996.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  10. Das schönste was ich erlebt habe, war ein Hubschrauber-Rundflug, ich wollte einmal im Leben mal fliegen und das hab ich mir letztes Jahr erfüllt.

    Ich folge Dir auf Facebook.

    Viele Grüße
    Anita

  11. Das schönste, das ich erlebt habe, war mein Urlaub in der Türkei.
    Ich folge dir bei Twitter als Mazolino6, bei Google Plus und Facebook als Sindy Handke

  12. Hallo Julia,

    mein schönstes Erlebnis war die Geburt meiner Tochter. Der erste Kontakt zu ihr, als ich ihren Herzschlag spüren konnte.

    Ich folge dir auf Facebook, Twitter, YouTube und Google+

    Viele Grüße

  13. Urlaub in der Feldberger Seenlandschaft – super Wetter, tolle Location, prima Essen, nette Leute – immer wieder gern.

  14. +Facebook( Julia Lianna)

    Das schönste was ich je erlebt habe war das Musical ,,König der Löwen“ es war ein Traum und wird immer in Erinnerung bleiben

  15. das schönste was mir je passiert ist: vor 11 Jahren meinem Traummann begegnet zu sein und jetzt sind wir verheiratet 🙂

  16. Der Urlaub in die Dominikanische Republik mit meiner Schwester 2009. Dort haben wir eine Katamarantour über das karibische Meer gemacht. Ein Traum 🙂

  17. Die Geburt meines (bislang) ersten Kindes – so viel Emotionen auf einmal und dann ist da auf einmal so ein süßes, zersaustes Etwas und man ist einfach nur noch verliebt

  18. Ich durfte letztes Jahr meinen 2. Geburtstag feiern und das ist das Schönste, was ich erlebt habe. Denn dadurch kann ich noch meine Enkel aufwachsen sehen und viel Spaß mit ihnen haben.

  19. Das Schönste , was ich je erlebt habe, ist der ERSTE BLICK auf meinen Sohn und noch ganz frisch: das Candle light Dinner letzten Samstag, so etwas romantisches erlebt man nicht oft und extra für mich war mein ESSEN ganz Laktosefrei 😉 Ich würde mich sehr über das tolle Paket freuen, wäre super ideal für mich und meine Familie . LG Conny

  20. Das ist einfach: Das schönste was ich je erlebt habe (2x) war, nach der Geburt meine Kinder diese im Arm halten zu dürfen

  21. Das Schönste in meinem Leben ist die Liebe meiner Töchter, jeden Tag aufs Neue. Danke für das tolle Gewinnspiel, für meine große Maus mit Laktoseintoleranz wäre das genau das richtige.. (Bei FB folge ich dir als Empfehlerin Julia)

  22. Unser Indien-Urlaub in 2013 und die Rundreise durch den Süden – diesen Trip in das großartige Land konnte selbst eine Kreuzfahrt und auch die Hochzeitsreise nicht toppen 🙂

  23. Bei mir war es der Moment, als ich meine zwei Katzen das erste Mal gesehen habe- ganz verfolgt in einem Pappkarton haben mich die riesigen Augen angestarrt und ich war sofort hin- und weg.
    In dem Moment wusste ich, dass ich sie für immer bei mir haben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge