Punkt Punkt Punkt Tür Schiffstür

Punkt, Punkt, Punkt – Türen / Eingänge

Ich bin auch wieder da, so langsam normalisiert sich alles. Ich muss nun nur noch alles regeln. Aber das übernimmt mein Anwalt. Ich schaffe das einfach nicht. Zu viele Schicksalsschläge auf einmal und dazu noch neue Ergebnisse vom Arzt. Neue Termine bei der Orthopädie wegen dem nicht laufen können. Verdacht noch auf Gicht usw. Dann noch der Brand im Haus meiner Mutter und alles, was jetzt damit kommt, von Wohnungssuche und dem auseinandersetzen mit Vermieter. Aber nun möchte ich wenigstens etwas Normales wieder im Leben haben. Daher das neue Thema von Sunny für die  Blogparade Türen/ Eingänge.

Punkt

Ich habe zwar keine Bilder von Türen, die schick sind. Aber mal ein paar andere Türen, die ich raus gesucht habe. Damit wünsche ich Euch eine schöne Woche. Hier ist das Wetter angenehm und schön. Ich werde mich nachher etwas in Hof setzen und einfach mal die Seele Baumeln lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt – Türen / Eingänge

  1. Hallo Julia,

    ich hoffe, du bist noch immer am Seele baumeln lassen, hervorragende Idee ;-).
    Hier war das Wetter heute eher durchwachsen, aber das wird ab morgen angeblich schon wieder besser. Ich freue mich drauf. Besonders interessant der Eingang zur See, hat man hier eher selten. Und auf ne Dusche wäre ich auch nicht gekommen :-D.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge