Punkt Punkt Punkt Blumentreppe Aufstieg treppen

Punkt, Punkt, Punkt 18 – Treppen

Damit ich nicht wieder was verschwitze, bin ich heute recht früh zur Punkt, Punkt, Punkt Blogparade mit dem Thema „Treppen“. Und dazu kann ich schon fast ein Lied singen. Nein keine Sorge ich fange jetzt nicht an zu singen. Aber Treppen sind eigentlich was normales und doch muss ich selber auf vieles aufpassen. Ärzte sind nur Machbar die nicht zu weit oben liegen mit der Praxis und keinen Fahrstuhl haben. Die Treppen, früher habe ich sie genommen ohne Probleme. Heute muss ich mich hochkämpfen.

Punkt

Punkt Punkt Punkt Blumentreppe Schiffstreppe

Aber es gibt noch so viele Treppen, die man mag, selber anbaut oder hasst. Ich habe einfach ein paar Bilder rausgesucht, auch von Treppen die nicht zum Laufen gedacht sind. Blumentreppen die man im Garten anbaut zum Beispiel. Aber auch Treppen um aufs Schiff oder zur Bahn zu kommen. Es gibt wirklich viele Treppen und nicht immer sieht man diese oder nimmt sie wahr. So damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Und ich hoffe das bei Euch heute auch die Sonne scheint.

Punkt Punkt Punkt Blumentreppe Garten

Punkt Punkt Punkt Blumentreppe Steintreppe

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt 18 – Treppen

  1. Hallo Julia,

    nein, heul hier scheint die Sonne kein bisschen, leider. Nur gestern war es sonnig und das war es erst einmal. Naja, machen wir einfach das beste draus. Arztpraxen die keinen Fahrstuhl oder leichten Zugang für Gehbehinderte haben sind ein echtes Problem. Vermutlich dachte man bei machen Einrichtungen, die schon etwas älter sind einfach nicht dran. Viele unserer Patienten sind froh, das wir einen Lift haben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Würde dir gerne etwas Sonne rüber schicken.
      Ja leider, mein alter Arzt altbau und die Treppen nicht mehr zu schaffen für mich. Mein neuer Arzt zwar im 1. Stock aber die Treppen leicht zu gehen und vor allem nur 2 Straßen weiter.
      Aber man muss wirklich schauen, das man immer einen findet, man wird leider nicht jünger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge