Punkt Punkt Punkt Bank Bushaltestelle

Punkt, Punkt, Punkt Bank / Bänke

Freitag und ich bin wieder viel zu spät dran mit meinem Beitrag für die Punkt, Punkt, Punkt Blogparade. Die Woche ist fast vorbei, es war keine so tolle Woche. Und dann erfahre ich noch zu spät, dass die Toten Hosen in Kiel sind und gerade Live spielen auf der Straße. Ärgerlich aber nun ist es zu spät. Bis ich da wäre, wären die schon wieder weg. Aber irgendwie scheint heute viel in Kiel los zu sein. Selbst die Merkel war in Kiel. Vielleicht waren aus dem Grunde die Busse aus der Stadt so voll, weil alle weg wollten.*Spaß* So nun zum Thema in dieser Woche. „Bank“, und ich hatte Glück, ich habe sogar Bilder von Sitzmöglichkeiten. Ob diese nun bequem sind, oder vielleicht bemalt. Alles ist möglich und es gibt davon wirklich viele in der ganzen Stadt.

Punkt

Sitzen kann man eigentlich überall

Ich brauche keine Bank mehr, wenn ich unterwegs bin. Seit ich nicht mehr wirklich laufen kann, habe ich ja meinen Rollator. Auch wenn das nicht gut aussieht, ohne geht es leider nicht mehr. Und durch den Rollator habe ich so überall meine Bank dabei. Das ist wirklich hilfreich, wen die Kräfte verliert. Aber es gibt wirklich schöne Bänke, toll finde ich die immer am Feld und auch am Wasser. So kann man verweilen und einfach entspannen. An der Kieler Förde gibt es auch immer wieder so liege Bänke am Wasser. Perfekt um einfach dort die Sonne zu genießen und Pause zu machen. Wird meistens von Leuten genutzt, die in der Stadt arbeiten und dort ihre Pause machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hoffe, dass zum einen das Wetter besser wird und das ich wieder ans Wasser komme. Dann kann ich da Pause machen und entspannen. Wünsche Euch nun noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge