Punkt Punkt PunktUhr Urlaub Ostsee

Punkt, Punkt, Punkt– U(h)r-Laub

Diese Woche ist das Thema bei Sandra von Punkt, Punkt, Punkt das Thema U(h)r-Laub. Ich war am Überlegen, was passen könnte, und habe einige meiner Bilder durchgeschaut. Fündig bin ich geworden, als ich meine Bilder vom Freilicht Museum durchgeschaut habe. Eine Turmuhr direkt am Eingang, zeigt die Zeit, wenn man reingehen möchte. Lange war ich nicht mehr dort, das sind schon ein paar Monate. Doch der Wunsch ist da, dort wieder einen Tag zu verbringen. Einfach die neuen Häuser anschauen, leckeres Brot und Schinken kaufen und einfach mal entspannen und nichts denken. Mein Ziel ist es, dort bis 2018 hinzufahren. Langes Ziel aber nicht unmöglich.

Punkt

Urlaub oder einfach nur ein Tagesurlaub planen

Viel Planen kann ich leider nicht, aber für Urlaub habe ich mir Tagesurlaub ausgesucht. Dazu gehört auf meiner Liste einen Tag nach Lübeck fahren. Jemand Besuchen, dann einfach Bummeln und am liebsten im Frühling jetzt und später auf den Weihnachtsmarkt. War schon lange nicht mehr in Lübeck und wäre doch mal wieder schön. Und von mir aus komme ich gut mit dem Zug hin. Dann möchte ich auch mal wieder gerne nach Husum oder so. Ja das sind so meine Pläne für meinen Urlaub. Die anderen Tage verbringe ich einfach zu Hause und an der Ostsee. Man muss nicht weit wegfahren, wenn man so schöne Orte vor Ort hat.

Urlaub ist was Schönes. Für mich sind aber auch schon Tage Urlaub, wenn keine Termine anstehen und ich nicht zum Arzt muss. Und mit gutem Wetter gehe ich auch noch lieber raus. Ich freue mich auch schon drauf, wenn man mit den Füßen ins Wasser kann, ohne dass sie abfrieren. Vielleicht kann ich auch mal wieder schwimmen, wenn das Wasser warm genug ist. Das Schwimmen fehlt mir und das darf ich zum Glück auch machen.  Ja und das war es dann von mir, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Bald ist ja Ostern und mal schauen, ob der Osterhase vorbei schaut.

Punkt Punkt PunktUhr Urlaub

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt– U(h)r-Laub

  1. Hallo Julia,

    ich finde es toll, wie du zuerst kleinere Ziele erledigst, aber auch schon für größere Projekte palnst. Und einen Tag mal kurz die Seele baumeln lassen, tut dir sicherlich auch gut. Gönn dir das, so oft es eben geht. Fürs Schwimmen steht es ja bald wieder recht gut, wenn die Wassertemperaturen noch ein wenig ansteigen.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge