Punkt Punkt Punkt Essen Hackbraten
Allgemein

Mit NEO Catering einen guten Partner

Leckeres und gutes Essen ist für ein Event oder einen privaten Anlass sehr wichtig. Man möchte seine Gäste verwöhnen und es soll ja auch ein besonderer Tag sein. Früher hat man dafür das meistens selber auf die Beine gestellt, ordentlich eingekauft und dann sich in die Küche gestellt und Häppchen und andere Snacks gemacht. Doch nicht immer hat man die Zeit, Lust oder das Händchen dafür und so sucht man nach Alternativen. Früher haben wir das immer bei unserem Schlachter das Essen und Platten bestellt. War für die Familie immer ausreichend, lecker und auch schön angerichtet. Doch es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten für Events.

Catering als Ansprechpartner für Events

Man kann sich auf die Suche machen nach einem Catering mit den man dann seine Vorstellungen und Wünsche umsetzen kann. Wenn man aus dem Raum Hamburg kommt, würde ich NEO Catering empfehlen. Dort steht man mit seinen Wünschen in Mittelpunkt und das nicht nur für Messe oder Business. Sondern auch privat kann man dort den Partner finden und zusammen dann alles umsetzen, was man sich vorstellt. Man kann dann ein Buffet oder ein Menü zusammenstellen und braucht sich um nichts kümmern. Man hat also immer Zeit für seine Gäste und kann mit feiern. Serviert wird dann wie besprochen während oder im Anschluss. Ich kann mir das gut für eine Hochzeit vorstellen, den das ist wirklich viel Arbeit.

Wir haben in der Familie das einmal gemacht, für den runden Geburtstag meiner Oma. Da haben wir das nicht nur mit einem Menü gemacht, sondern auch gleich mit Räumlichkeiten. Das war ein wirklich schöner Tag für meine Oma, aber auch für alle, die dabei waren. Es wurde von der Familie alles organisiert, vom Essen mit dem Catering und den Räumlichkeiten. Alles superabgesprochen und das so gemacht, das man dazwischen auch noch Aufführungen der ganzen Familie machen konnte. Das Essen gab es davor, dann wurde gefeiert und man konnte Reden und Spaß haben, dann gab es Kaffee und Kuchen und am Abend dann noch Buffet. Es war also ein ganzer Tag und es hat alles super geklappt.

Kaffeevollautomat

Catering und die Auswahl vom Menü und Buffet

Die Auswahl beim Catering ist wirklich enorm geworden. Ob man jetzt was Klassisches möchte wie Kartoffelsalat und Wurst und Fleisch vom Grill oder vielleicht doch eher mediterran oder vegetarisch. Für jeden Geschmack ist was dabei, damit es zu den Events passt. Und wenn man eher was Norddeutsches möchte, bekommt man auch das. Die Frühlingskarte bringt auch kleine leckere Sachen, oder man kann den Katalog durchschauen. Dort sind noch weitere Produkte, die man bekommen kann. Warme oder kalte Speisen, Fingerfood und auch für Getränke wird gesorgt. Dazu gehört auch hausgemachte Limonade.

Sehr gut sind auch die Markierungen, ob die Produkte vegan, vegetarisch, Lakrosefrei oder glutenfrei sind. Das sollte man beim ersten Gespräch mit ansprechen. Damit man sich auch ein Bild machen kann, wie das Essen schmeckt und aussieht, kann man das auch probieren. Und wenn einen das dann schmeckt, kann man auch alles was zum Event oder der Feier dazugehört gleich mit Buchen. Ob Tisch, Stuhl und das Besteck. Um nichts muss man sich selber kümmern. Die Anlieferung erfolgt im Umkreis von 10km in den Lieferstädten Hamburg, Lübeck und Kiel. Egal wofür man das Catering braucht, mit NEO Catering hat man einen guten Partner an seiner Seite, der alles bietet, was man dafür braucht. Mal schauen, wann wieder eine große Feier ansteht, dann wäre für mich ein Catering die beste Lösung dafür.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.