Sportliche Sportschuhe

Punkt, Punkt, Punkt – Schuhe

Tja wo ist der Frühling hin? Gestern war das richtig schön draußen, dann kam das Gewitter und heute ist es einfach nur kalt. Es scheint zwar die Sonne, aber es ist einfach kalt. Kalte Finger sind nichts dagegen. Eigentlich wollte ich heute etwas raus gehen, aber mein Rücken macht nicht mit und so liege ich auf dem Sofa, schaue etwas Netflix, male an meinen Bullet Journal rum, damit ich das fertigbekomme und dann kommt natürlich das neue Thema für Punkt, Punkt, Punkt. Und das Thema ist schuhe. Ich habe zwar keine neuen gekauft in den letzten Monaten, aber es muss unbedingt ein neues Paar her.

Punkt

Tausende von Schuhen brauche ich nicht

Ich habe früher mal Schuhe mit Absatz getragen. Das ist lange her, und wenn ich nun an die neuen Schuhe denke, habe ich da schon welche im Auge. Sneakers sollen das wieder sein, welche mit einer dickeren Sohle und die müssen natürlich bequem sein. Doch es ist gar nicht mehr so einfach, welche zu finden. Ich habe bis jetzt meistens online bestellt und diese dann anprobiert. Doch ich möchte auch mal wieder vor Ort schauen und stöbern.

Schuhe sind wichtig, sie müssen uns passen und man muss mit denen jeden Tag laufen. Sie sollen die Füße gut beschützen und schonen und vor allem nicht einengen.  Ansonsten mag ich das eher schlicht von den Farben her, würde aber auch mal etwas Frisches und mit Farbe tragen. Traue mich da nur nie dran. Wie sucht ihr euch den Eure Schuhe aus und welche tragt ihr am liebsten? Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kangaroos Schuhe

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt – Schuhe

  1. Schuhe müssen bei mir schon bequem sein. Aber ich trage gerne auch mal außergewöhnliche Exemplare. Aber irgendwie kaufe ich mir nicht gerne Schuhe.
    LG Sabienes

    • Ja bequem müssen wie wirklich sein. Schuhe kaufen geht auch nur wenn man Lust hat, bin da aber nicht für Stundenlanges anprobieren. Das mag ich nicht.

  2. Hallo Julia,

    tja in erster Linie müssen sie gut passen und mir gefallen. Das ist schon der erste Knackpunkt mit dem gefallen. Meistens ist irgendetwas am Schuh, was mir nicht gefällt. Eine Schnalle oder irgendein Aufdruck den kein Mensch braucht. Am besten kauft man Schuhe, wenn man gar keine sucht und einfach auf ein Paar stößt. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Guten Morgen, Julia,

    ich mag am liebsten Schuhe, die gut sitzen und an keiner Stelle drücken. Wenn ich auf ein Paar stosse, das mir dann noch gefällt, dann ist alles bestens. Aber ich habe es wie du: Ich traue mich auch nicht so sehr an Farbiges und allzu Ausgefallenes.

    Mit lieben Grüsen
    Barbara

  4. Trau dich ruhig mal an Farbe, dir müssen die Schuhe ja gefallen, egal was andere Leute sagen! Die grünen sind ja schon ganz peppig…:-) Und Kangaroos hatte ich früher auch, die sind sehr bequem!

    LG Sabine

    • Ja ich habe noch so braun-orange die ich gerne trage. Kangaroos sind meine Lieblingsschuhe, die sind wirklich bequem und man kann gut drin laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge