Punkt, Punkt, Punkt 12 – Kult

Diese Zeitumstellung, die macht mir dann doch zu schaffen. Früher hatte ich damit nie Probleme, aber man wird nun auch älter. Nachdem ich dann eine Runde bei dem guten Wetter draußen war, läuft nun die Waschmaschine im Kreis und ich habe meine ganzen Bilder durchgeschaut. Ich war auf Bilder für das neue Punkt, Punkt, Punkt Thema „Kult“ unterwegs, habe meine ganzen Bilder durchgeschaut und auch was gefunden, was ich mit Kult in Verbindung bringe.

Punkt

Ich hätte ja gerne eine gelbe Telefonzelle gezeigt, aber ich habe leider kein Bild und es gibt diese auch nicht mehr bei uns in der Umgebung. Das wäre ein richtiger Kult gewesen. Ich muss mal schauen was bei den anderen zu sehen ist unter Kult. Gibt ja doch vieles. Gerade vor ein paar Tagen habe ich am späten Abend eine Sendung geschaut mit alten Liedern. Das war echt Kult und schön, vor allem weil diese in meiner Kindheit/Jugend auch immer toll waren.

Punkt Punkt Punkt Kult Luftschlangen

Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag. Hoffe ihr habt auch gutes Wetter.

Punkt Punkt Punkt Kult Rasenmäher

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt 12 – Kult

  1. Hallo Julia,

    ach ja hach .. die gute alte gelbe Telefonzelle. Die waren schön mit dem grauen Hörer und in jedem Ort und an jeder Stelle irgendwie der gleiche Geruch darin. Ich glaube ja, dass der vom Geruch der hochklappbaren Telefonbücher 📞.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich hab mit der Zeitumstellung keine Probleme, aber bei meinen Kindern merke ich Jahr für Jahr, wie diese eine Stunde sie aus dem Konzept bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge