Punkt Punkt Punkt Strukturen Katzenzeichnung

Punkt, Punkt, Punkt – Strukturen

Mittwoch und ich hänge wieder hinterher mit dem Blogbeitrag für Punkt, Punkt, Punkt. Ich konnte mich die Tage nicht so aufraffen was zu schreiben. Mein Kopf war nicht so frei und ich habe zudem noch neue Möbel bekommen, die ich aufbauen musste. Zum Glück geht es gesundheitlich besser, wir haben sehr starke Schmerzmittel langsam abgesetzt und leider war das nicht so einfach. Mist, wenn man davon doch „Abhängig“ war, aber da musste ich jetzt durch. Ich wollte davon nicht mehr nehmen und es geht bis jetzt auch ohne. Auch wenn ich kaum schlafen kann, aber das sind alles normale Nebenwirkungen. Dafür wurde ich heute mit gutem Wetter belohnt, Sonnenschein und blauer Himmel und kein Regen mehr. So darf es gerne weiter gehen. Für heute habe ich nun Feierabend gemacht, schreibe noch meinen Beitrag und dann mal schauen was ich heute schaue.

Punkt

Strukturen so geht es weiter

Neues Thema „Strukturen“ und ich war auch am Überlegen, was ich nehmen könnte. Ich habe mich nach Bäumen umgeschaut, das kam mir als Erstes in den Sinn. Doch es ist was anderes geworden. Viel Spaß beim Schauen meiner Strukturen und ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Punkt Punkt Punkt Strukturen Katze

Punkt Punkt Punkt Strukturen Katze Lili

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Punkt, Punkt, Punkt – Strukturen

  1. Hallo Julia,

    das sind doch ganz tolle Nachrichten, dass du begonnen hast deine Schmerzmittel abzusetzen. Klar, man ist erst einmal ziemlich gebeutelt, wenn man ohne auskommen muss, aber das legt sich. Sagen zumindest ein sehr großer Teil unserer Patienten. Ich drücke dir die Daumen, dass es von nun an nur noch aufwärts geht für dich ♥.
    Die Struktur, der Geruch und das tolle Gefühl beim Anfassen von Katzenfell (auch von Hunden etc) gibt einem ein so tolles und warmes Gefühl. Sehr schönes Beispiel für tolle Strukturen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Und ganz nebenbei fühlt sich die Mieze nicht nur gut an, sondern sorgt auch noch für eine Tagesstruktur, wenn sie auf pünktliche Essens- und Schmusezeiten besteht. Ich wünsche dir, dass das Leben schon bald angenehmer für dich wird.
    Liebe Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.